Translate

Mittwoch, 12. August 2009

Schätzchen aus der Drogerie - Essence Colour & Go Sweet as Candy & Konad M71 Stamping

Essence Colour & Go Nagellack in der Farbe Sweet as Candy ist ein schöner milchig-hellrosafarbener Nagellack. Er ist sheer, ohne jegliche Schimmerpartikel. Man braucht daher 3 Schichten. Ich hatte mit der Konsistenz zu kämpfen, der Nagellack war sehr dickflüssig, was ich von Colour & Go eigentlich nicht kenne. Ich hab dann 5 Tropfen Nagellackverdünner hineingetropft und somit war dieses Problem behoben.

Weil mir die Farbe doch etwas zu dezent war (bin ja eher auffälligeres gewohnt), habe ich mit Konad M71 und dem schwarzen Nagellack aus dem Essence Nail Art Stampy Set "Have Fun" gestampt.








Ein kleines Stamping-Matt-Experiment war auch drin - der mittlere Nagel auf diesem Foto ist mit Essie Matte about you überzogen:



Ich finde mit Essie Matte about you sieht das Stamping aus wie tättowiert.

Die Mani ist übrigens schon 2 Tage alt, deswege nicht mehr ganz perfekt. ^^

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin