Translate

Samstag, 1. August 2009

Schätzchen aus der Drogerie - Fairwind Sugar

Fairwind Sugar ist ein sehr schöner dezenter Nagellack, der sich meiner Meinung nach sehr schön für French Manicure auf Naturnägeln eignet. Es ist ein ganz helles Rosa mit weissen Schimmies - eine schöne "Your nails but better"-Farbe.
Fairwind Nagellacke trocknen ziemlich schnell. Dies hier sind 3 "Anstriche":


Fairwind gibt es beim Schlecker sowie bei einigen Ihr Platz-Filialen. Man kann Fairwind auch bei Amazon bestellen.

Kommentare:

Schminkmädchen hat gesagt…

Deine Nägel sind super schön. *schmacht* Den Nagellack muss ich auch haben, was für eine schöne Farbe. Mal sehen, ob ich ihn irgendwo bekommen kann. :)

Ivana hat gesagt…

Danke :-)

Bluebell hat gesagt…

Der Lack gefällt mir gut, nach dem werde ich mich auch umschauen.
Und TOLLE Nägel, da sieht wirklich jeder Lack gut aus :).

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin