Translate

Montag, 14. September 2009

Essence Made with Love LE - Bilder und Swatches

Juchuuu, ich bin endlich über die Essence Made with Love LE gestolpert und was soll ich sagen... ich bin begeistert. Sie enthält nicht nur zwei wundervolle Lidschatten-Quartetts, sondern auch sehr schöne Nagellacke. Einer davon ist sogar ein You Don't Know Jacques-Dupe! Es ist nämlich ein cremiges, leicht graustichiges Dunkelbraun. Genau das Richtige für den Herbst.


Es gibt noch einen cremig-rosafarbenen Nagellack und einen kühl-goldenen, namens "Love of my Life". Letzteren habe ich mitgenommen. Ausserdem durfte noch das Lidschatten-Quartett Love² mit. Von dem anderen Lidschatten-Palette war kein einziges Exemplar mehr da!

Die beiden Parfüms waren auch ausverkauft bis auf ein Fläschchen. Die Duftrichtungen fand ich nicht so übel. Zumindest von dem Duft namens "Love Game". Es roch schön lecker fruchtig, allerdings hatte es eine für meinen Geschmack zu blumige Basisnote, die durchkommt, wenn die fruchtige Kopfnote nach einiger Zeit verflogen ist. Der zweite Duft "Secret Love" war nicht so sehr mein Fall - viel zu süßlich und leicht penetrant durch die Kombination von Moschus und Amber. Zugegeben: Diese Kombi ist mein größter Alptraum bei einem Parfüm. Da er aber ausverkauft war, scheint er den Geschmack vieler junger Damen zu treffen ;-)
Man muss aber auch dazu sagen, dass man bei 5,95 EUR für einen Duftflacon wirklich nicht viel falsch machen kann.


Die Kajal-Stifte sind ein einziger Traum. Wunderbar weich und geschmeidig.


Die Eyeliner sind auch sehr gut. Ich habe mir den brauenen Flüssig-Eyeliner mitgenommen.


Die hellrosafarbene Cheek- und Lip-Blush fand ich als Lipgloss zu dezent. Allerdings wurde es zu einem intensiven Peach-Pink-Ton nachdem es getrocknet ist. Es hat also etwas von einem "Lip-Stain". Dieses Produkt ist dennoch nichts für mich - ich mag keine flüssigen Blushes.


Die zwei Glosse habe ich nicht weiter beachtet, die Farben habe ich schon in 100facher Ausfertigung daheim. Ausserdem sahen sie relativ durchsichtig aus.


Niedlich fand ich das kleine Kosmetiktäschchen, genauso wie das Design der LE insgesamt.

Die Lidschatten-Paletten sind sehr lobenswert, denn sie sind sehr sehr gut pigmentiert. Ich wollte ja eigentlich keine Lidschattenpalette kaufen, aber ich konnte der zarten buttrigkeit der Lidschatten nicht widerstehen. Die Textur ist wirklich 1 a und ich hatte Visionen eines wunderschönen Augen-Make-Ups mit dieser tollen Kombi der Love²-Lidschattenpalette. Die Kombi ist absolut alltagstauglich und für alle Gelegenheiten tragbar.

Die andere Palette war schon ausverkauft, aber sie war eh nicht mein Fall durch das leicht bronzefarbene Braun darin, auch wenn dieses schön metallisch schimmerte.

Für alle Leute, die nicht so sehr auf Glitzer stehen: Die Paletten sind größtenteils unglitzrig. Auch wenn es bei dem einen oder anderen Lischatten in der Palette so aussieht - auf der Haut kommt der Glitzer nicht durch.

Hier sind meine Bilder von der Beute:


Eyeliner "In Love", Nagellack "Love of my Life" und Lidschatten-Palette "Love²"














Swatches der Palette "Love²":








Swatches der Palette "In Love":











Links Kajals geswatchts, rechts sind die Eyeliner:






Cheek & Lip-Blush:










Und hier noch ein NOTD mit dem "Love of my Life"-Nagellack aus der LE:



Ich liebe diese Farbe. Es ist ein blasses, kühles Gold oder auch ein Metallic-Beige. Die ganze Mani hat eine gewisse "kühle Eleganz". Ich war ja schon lange auf der Suche nach einem für mich tragbarem kühlen Gold und wollte mir schon etwas aus den US bestellen. Nun habe ich es gefunden.
Der einzige Wermutstropfen ist, dass ich nach einiger Zeit ziemlich viele Bläschen bekommen habe. Momentan weiss ich noch nicht woran das liegt. Mit Nailtek Intensive Therapy II als Base hatte ich noch nie Probleme. Ich hoffe nicht, dass es vom Nagellack selbst kommt. Das wäre zu schade, denn die Farbe ist wirklich wunderschön. Und sogar deckend mit 1 Schicht. Dennoch: Ein bißchen streifig war es schon, daher habe ich eine zweite Schicht aufgetragen. Möglicherweise kommen die Bläschen davon.

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Oh ich mag auch ... warte schon seid Tagen auf diese LE und die swatches sehen super aus!

Sonnenblume333 hat gesagt…

Ich folge auf Twitter:

RT @Plemenita1 Ich möchte das Set Nr. 3 gewinnen

http://twitter.com/Sonnenblume333

Liebe Grüße in die Runde

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin