Translate

Samstag, 19. September 2009

Essence Made with Love Review und AMU Love² Lidschattenquartett

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich die Pigmentierung des Quads so gut fand, dass ich ihn mitnehmen musste, ohne dass ich das ursprünglich geplant oder gewollt hätte.
Und in der Praxis hat sich das heute auch bestätigt. Die Qualität ist wirklich sehr gut. Das Finish teilwese satinartig (beim hellsten beigen e/s im Quartett) oder etwas schimmernd (beim hellrosanen e/s). Die Lidschatten ließen sich auch wunderbar blenden.
Was soll ich sagen, ich liebe diese Kombi! Sie passt einfach immer und zu allem. Der Eyeliner In Love passt auch wunderbar dazu.
Man kann mit einer Palette ein komplettes AMU schminken. Der beigefarbene Ton eignet sich hervorragend zum Blenden und der rosafarbene Lidschatten aus der Palette ist ein toller Highlighter.



Base: Makeup Factory Eye Primer (ich liebe diesen jetzt schon! Review dazu kommt noch, nachdem ich ausreichend getestet habe)
Lidschatten: Komplett Essence Love² Lidschatten-Quartett aus der Made with Love - zuallererst habe ich den dunkelbrauenen Ton für die Banane benutzt, dann den hellbraunen e/s aus der Palette aufs Aussenlid aufgetragen, auf die Mitte des Lids dann den rosafarbenen e/s und den beigefarbenen aufs Innenlid. Geblendet habe ich alles mit dem beigefarbenen e/s. Highlighter ist der rosafarbene e/s)
Eyeliner: Essence In Love
Mascara: P2 Duo Power Mascara Waterproof Schwarz
Augenbrauen: P2 Eyebrow Styling Gel Golden Ocher
Face: MAC Studio Moisture Medium + MAC MSF Natural Light + MAC Transparent Finishing Powder
Blush: MAC Out of Bounds + Essence Touch of Velvet (Sweet Temptation LE)
Lipgloss: Manhattan Long Lasting Gloss Glide 52K


















Und wie gut diese Kombi zum derzeitig angesagtem Leopardenlook passt...

Kommentare:

Manja hat gesagt…

Das AMU sieht echt super aus! Leider gibts hier in Holland die LE noch nicht. Ich hoffe sie kommt noch. Hier steht noch die Creamylicious rum :-(

Katy hat gesagt…

gefällt mir sehr gut! :)

Sabina ♥ hat gesagt…

hallo :) ich würde dich gerne zu meinem schmink-projekt einladen. vllt klickst du mal auf meinen blog und siehst dich etwas um, dort steht ganz viel darüber.

wenn du sonst noch fragen dazu hast oder dich anmelden möchten, wie auch immer, kannst du dich bei mir melden :) unter femmefatalex@web.de

nicenici.over-blog.de hat gesagt…

Hey Ivana,
ich finde es sieht superhübsch aus! :)
LG

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin