Translate

Sonntag, 20. September 2009

Ta-Da! DIE VERLOSUNG!

Am Donnerstag ist mein Blog 1 Jahr alt geworden und dies will ich ein bißchen feiern, indem ich ein paar nette Sachen unter meinen regelmäßigen Lesern verlose.



Das gibt es abzustauben:



Set 1:








- Microcell 2000 Nail Repair Matt (ich werde immer gefragt wie ich meine Fingernägel so lang gekriegt habe und DAS ist die Antwort)

- Revlon Color Illusion Plum Flip

- New York Summer Glitter Nagellack Chartreuse

- Eyeko Disco Polish





Set 2:







- DelSol UV-empfindlicher Nagellack SunKissed (verändert im Sonnenlicht die Farbe)

- New York Summer Glitter Nagellack Coral Pink

- New York Summer Glitter Nagellack Chartreuse

- New York Summer Glitter Nagellack Multi-Glitter





Set 3:







- NYX Diamond Sparkle Lipgloss Silver Sparkle

- NYX Diamond Sparkle Lipgloss Rose Sparkle

- Wild and Crazy e/s Marquise

- Essence Summer of Love e/s Always Hippie





Alle Sachen sind selbstverständlich neu und sie sind gesponsert von mir ;-)





So kannst Du teilnehmen:



- Schreibe einen Beitrag auf Deinem Blog und verlinke dort mein Gewinnspiel oder meinen Blog (die Fotos in diesem Beitrag darfst Du dafür gerne benutzen, wenn Du möchtest)

- Schreibe einen Kommentar unter meinen Verlosungs-Post mit dem Link zu Deinem Beitrag auf Deinem Blog

- Schreibe dazu welches Set Du gewinnen möchtest







Solltest Du keinen Blog haben, kannst Du auch per Twitter teilnehmen.

Hierzu einfach folgendes twittern (gibt es dieses Wort überhaupt?):





RT @Plemenita1 Ich möchte das Set Nr. X gewinnen (Set Nr. dazuschreiben anstatt dem X!)



Am Sonntag, 27.09.2009 werde ich 3 Gewinner per Losverfahren ziehen. Ich versende übrigens innerhalb Europas.
Natürlich ist der Rechtsweg hierbei ausgeschlossen.



Viel Glück!

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Ersteee! :) Superschöne Gewinne hast du da ausgesucht!
http://maerorx3.blogspot.com/2009/09/gewinnspiel_20.html

Ivana hat gesagt…

Danke Marina :-)

Chinda-chan hat gesagt…

http://goettinderfinsternis.blogspot.com/2009/09/gewinnspiel-bei-ivana.html

Ich hab auch mitgemacht. Ich möchte gerne Set 1 gewinnen. :-)

Polished Museaholic hat gesagt…

http://amusedpolish.blogspot.com/2009/09/giveaway-at-ivanas-beautyblog.html

würd gern das erste set gewinnen

PaintMyWorld hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen, Ivana!

Chrissy hat gesagt…

Da mache ich doch sofort mit. Mein Favorit ist Set 2. Warum liest du hier:
http://bj-wuschel.blogspot.com/

Amberry hat gesagt…

Tolle Preise, besonders der Del Sol Lack...=)
Würde gern das 2. Set gewinnen.
http://amberry-amberry.blogspot.com/2009/09/verlosung-auf-ivanas-blog.html

Chamy hat gesagt…

Alles gute zum 1-Jährigen. Ich würde auch gerne mitmachen. Du hast dir da ja wirklich tolle Preise zusammengesucht.

Am liebsten hätte ich SET 3.

http://lalacrima.blogspot.com/2009/09/wiedereinmal-ein-paar-gewinnspiele.html

Chrissi hat gesagt…

Happy Birthday :)

http://redcat06.blogspot.com/2009/09/gewinnspiele.html
würde gerne das zweite Set gewinnen:)

cactusorchid hat gesagt…

Das Dritte =)

http://cactusorchid.blogspot.com/2009/09/gewinnspiel-von-femme-fatale.html

Thalia hat gesagt…

Hey!!
Das sind echt ganz tolle Sets!! Sollte das Schicksal mich auswählen, hätte ich gerne Set2 =)
xoxo

http://miss-thalias-world.blogspot.com/2009/09/viiiele-gewinnspiele.html

Judy hat gesagt…

Set 1 finde ich toll!

http://judysdelight.blogspot.com/2009/09/gewinnspiel-von-ivana.html

Bin zufällig auf deinen Blog gekommen.. finde ihn toll!
LG

» cerezah hat gesagt…

Mein beitrag :)
http://cerezah.blogspot.com/2009/09/gewinnspiele-uberall.html
lg

Prinzessin Wunderlich hat gesagt…

Ich möchte auch mal endlich was gewinnen! Also nehme auch ich mal teil!
Hier mein Beitrag!

http://prinzessinwunderlich.blogspot.com/2009/09/gewinnspiele.html

Am liebsten hätte ich Set 3! Find aba alllles so toll! Ich kann mich gar nicht entscheiden!

Bliblaablupp hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Da mache ich natürlich mit...
http://kathlynsandbliblaabluppsbeautyworld.blogspot.com/2009/09/un-weiter-gehts.html

Frau Blogsberg hat gesagt…

http://carinatestet.blogspot.com/2009/09/gewinn-alarm-aufm-test-fest.html

na dann erstmal "herzlichen glückwunsch" für deinen Blog :)

Das Set 3 ist mein Favourite; jetzt muss ich nur noch gewinnen ;)

♥ Lana hat gesagt…

nr. 3 ist toll, ganz liebe grüßchen

http://fashion-is-freedom.blogspot.com/2009/09/gewinnspiel_21.html

Valentine hat gesagt…

Ich mache auch mit :)

http://luckyluckyluckyyy.blogspot.com/2009/09/gewinnspiel-beautyseeker-ivana.html

lg

fashionfreak hat gesagt…

http://fashionfreakfromkaff.blogspot.com/´
nr 3 IS TOLL

Sw€eT`*•.pяiиżєsSιη.•*´ hat gesagt…

ICh mache auch mit ;) Alles gute zum Einjährigen. Hier der Link

http://sweetprincipessa.blogspot.com/2009/09/ich-mache-bei-der-verlosung-von-irina.html

Und ich möchte gerne das erste Set gewinnen.

Kitty Rainbow hat gesagt…

so ich mach auch mal mit ♥
http://lebenssuechtige.blogspot.com/2009/09/gewinnspiele.html

Träumerin hat gesagt…

Die Sets sind alle 3 wunderschön :)

SET 2 finde ich perfekt :)

http://traeumerin91.blogspot.com/2009/09/gewinnspiel-von-irina.html

Steffie hat gesagt…

Hab deine Verlosung auch mal in meinem Blog gepostet! Gratulation zum 1jährigen :)
http://effulgentyourbeauty.blogspot.com/

Ich würd gern das dritte Set gewinnen ^^

Nine hat gesagt…

Die Sets sehen alle toll aus! =)

http://n-i-n-c-h-e-n.blogspot.com/2009/09/gewinnspiele.html

Lena hat gesagt…

http://herdailyfrenzy.blogspot.com/2009/09/gewinnspiel_26.html :)

madame hat gesagt…

Ich mag auch gewinnen :):D


http://madame-rouge.blogspot.com/2009/09/gewinnspiele_27.html

glg
Julia

Risingcolors hat gesagt…

ich hab grade dein blog entdeckt und bin auch gleich ein neuer leser :)
sieht toll aus und das du auch preise für leser machst find ich total nett.. naja :)
liebe grüße
Bibi ♥

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin