Translate

Montag, 30. Januar 2012

Juchuuu meine Lynderella und Glittergal Lacke sind da :-)

Meine zweite Bestellung von Llarowe ist endlich angekommen - nach 3 Wochen. Sie wurde 1 Woche vom Zoll "festgehalten" ;-) Habe zwar 20 Euro Einfuhrumsatzsteuer nachzahlen müssen, aber das ist mir egal, ich habe so lange warten müssen bis ich sie bestellen konnte - und ausserdem sind die Lynns und Glittergals jeden Cent wert!

Hier ein Gruppenfoto:
Im Moment bin ich noch daran herumzutüfteln welche Farbkombis am Besten sind zu den Lynnderella-Lacken. Das wird nicht einfach, es gibt einfach zu viele :-D

Kommentare:

pippasali hat gesagt…

Neeeeeeid!!! Ich will Swatches :D

mietze's hat gesagt…

erst mal: schön dass du wieder bloggst :D ich hadere immer mal wieder bei Llarowe zu bestellen, ich hab bei bestellunge aus den usa immer das glück, es kommt was weg, oder nicht an oder oder... und ja: her mit dem eye candy xD

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin