Translate

Samstag, 7. Januar 2012

Lang lang ists her :-) und Ozotic 533 und Ozotic Elytra 528


Hallo meine Lieben!

Ich habe so lange schon nichts mehr geschrieben - sehr beschämend...
Aber (!) es gab in der Zwischenzeit einige private Veränderungen in meinem Leben. Und so muss sich eine leidenschaftliche Beauty-Addict wie ich erst einmal neu orientieren. Ich hoffe, dass ich das Bloggen nicht verlernt habe :-)
Ich habe mittlerweile zwar leider nicht mehr so viel Zeit wie früher für das Bloggen, dennoch hoffe ich, dass ich in nächster Zeit wieder regelmäßig posten kann.

Nun bin ich also zurück mit einem großen Paukenschlag! :-)


Ich stelle hier meine Neuzugänge vor:
Lacke der Marke Ozotic.


In Deutschland sind diese leider nicht zu bekommen. Es gibt allerdings einige US-amrikanische Bezugsquellen, die ich am Ende des Artikels aufführen werde.

Hier ist Ozotic 533:


Entschuldigt bitte die miserable Qualität der Beleuchtung. Bei uns ist es momentan richtig düster draussen. Typisch Winter! Es ist nicht gerade die beste Zeit zum Swatchen wie wir alle wissen. Dennoch habe ich versucht mit dem verbleibenden Tageslicht und künstlichem Licht (die letzten zwei Bilder!) die Farbe richtig darzustellen.

Ozotic 533 ist ein - man kann es nicht glauben, dass es sowas gibt! - holographischer Duochrome! Weswegen ich ihn gekauft habe! Er hat eine Farbchange von hell-lila nach mittelblau. Man sieht es leider nicht so sehr auf meinen Fotos, da hier gutes Tageslicht fehlt!
Der Holo ist im normalem Tageslicht (ohne Sonne) nicht zu sehen. Aber sobald ein Sonnenstrahl oder künstliches Licht darauf fällt, ist er wunderschön zu erkennen (siehe die letzten zwei Bilder, aufgenommen bei künstlichem Licht).
Der Auftrag war unkompliziert. Allerdings ist er nicht sehr deckend. Ich habe ganze 4 Schichten gebraucht, bis ich die Farbsättigkeit der Farbe im Fläschchen erreicht hatte.


So und nun *Trommelwirbel* - etwas was ich noch nie gesehen habe: Ein Glitter mit Duochrome-Effekt!

Ozotic Elytra 528 (mit Sally Hansen Turquoise Opal):






Ozotic 528 ist ein Glitter, der einen Farbverlauf von lila nach grün besitzt. Er ist aber sehr sehr durchsichtig (der Nagellack an sich ist klar, der Duochrome kommt nur vom Glitter). Daher habe ich hier noch als Basisfarbe Sally Hansen Turqouise Opal benutzt (der fast denselben Farbverlauf hat) um die Farbe im Fläschchen hinzubekommen :-)
Über Schwarz wäre dieser Nagellack aber trotzdem wunderschön... Der Farbverlauf ist einfach unglaublich!
Hier habe ich übrigens nur 1 Schicht Seche Vite über. Eine zweite Schicht hätte nicht geschadet.

Wo gibt es Ozotic Nagellacke zu kaufen?
Ich habe sie von Llarowe bestellt. Es gibt sie aber auch bei Overallbeauty. Beide Shops sind prima! Bei Llarowe habe ich für 4 Nagellacke umgerechnet etwa 2 EUR pro Nagellack an Versandkosten gezahlt. Der Versand erfolgt aus den USA. Ich habe länger nichts bei Overallbeauty bestellt, aber soweit ich mich erinnern kann, sind die Versandkosten auch nicht viel höher. Bei beiden Websites kann man mit Paypal bezahlen. :-)

Kommentare:

Breakfast at Tiffany´s hat gesagt…

Ahhhhhh wie geil ist das denn???? Juhuuuu Sie ist zurück :-) aso ich freu mich..Gruß aus Monnem :-)

Anonym hat gesagt…

DU BIST ZURÜCK!! Habs grad erst gesehn. Ich freu mich. Liebe Gruesse aus Neuss

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin