Translate

Freitag, 13. Januar 2012

NYX Girls Dorothy und NYX Girls Prismatic Gold

Ich hatte kürzlich Spendierhosen an und so habe ich viele viele neue Nagellacke gekauft. Mit dabei waren auch zum ersten Mal Lacke von NYX Girls. Die haben richtig schöne Glitter-Lacke im Sortiment. Ich habe u. a. Dorothy und Prismatic Gold gekauft.


NYX Girls - Dorothy ist ein schwarzer Jelly-Nagellack mit rotem feinen Glitter und großem roten Hexagonalen Glitter. Der Nagellack ist schwarz, aber so durchsichtig, dass man den roten Glitter deutlich sieht.
Hier sind 3 Schichten mit einer Schicht Seche Vite:






NYX Girls - Prismatic Gold ist ein klarer Nagellack mit goldenen Glitzerpartikeln und großen hexagonalen Silber-Glitter, der in allen Regenbogenfarben reflektiert :-) (kann man sagen, dass er holographisch ist?!). Auf meinen Bildern sieht es extrem gelb aus, aber bis ich zum Fotografieren kam, hatte ich ihn schon 3 Tage an *.* Ich glaube er hat mit dem MicroCell darunter reagiert - habe ich öfter bei durchsichtigen Lacken beobachtet. Auf jeden Fall ist Prismatic Gold mit der Zeit gelblich geworden.
Auf jeden Fall habe ich für diesen Lack ein Kompliment von einer Kundin bekommen. Sie meinte "Sie haben so einen tollen Nagellack drauf, Mensch ist der toll, der glänzt so schön, ich bin ganz verliebt". :-D











Kommentare:

Nadja hat gesagt…

ui, wie hübsch! roter glitter geht immer^^

Ivana hat gesagt…

Ja Nadja, find ich auch :-)
Den finde ich viel viel besser als Lubu-Heels von China Glaze, weil er eben SICHTBAREN Glitter hat :-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin