Translate

Samstag, 21. Januar 2012

OZOTIC 507 und HITS No Olimpo - Hermes

Ich bin weiter dabei meine Llarowe-Bestellung auszuprobieren. Und ich habe viiiiiel bestellt :-)
Einer meiner Lieblingslacke (nebst Ozotic 528) ist der Ozotic 507. Hier sind die Bilder. Sorry die "Tipwear" - hatte den Lack schon drei Tage drauf, bevor ich endlich gutes Licht bekam um ihn in all seiner Schönheit abzulichten.
Ozotic 507 ist ein Multichrome -Nagellack. Er hat einen Farbverlauf von blau nach Grün nach Gold. Ich bin von zwei Kunden darauf angesprochen worden! :-)



Und mit bestellt habe ich HITS Hermes aus der No Olimpo-Kollektion. Dies ist ein beigefarbener Metallic-Nagellack mit linearem holografischem Glitter. Jedoch wird dieser holografische Effekt von dem metallischen Effekt ein bisschen geschluckt.
Nichtsdestotrotz habe ich ihn gekauft, weil es eine schöne dezente Farbe ist, die man auch mal zur Arbeit tragen kann.


Kommentare:

Hana hat gesagt…

<3

Anonym hat gesagt…

hits? wo bekommt man das her? lg

Ivana hat gesagt…

shop.llarowe.com

:-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin