Translate

Sonntag, 29. Januar 2012

Picture Polish Festival - über A-England Lancelot

Ich habs mir bei meiner Bestellung bei Llarowe natürlich nicht nehmen lassen auch einen Flakie zu bestellen. Sie hat einige schöne von Picture Polish (eine australische Firma), ich habe mich für Festival entschiedene - weil dieser Flakie multicolor ist, d. h. alle Flake-Partikel leuchten in einer anderen Farbe. Es sind gelbe, orangene/kupferfarbene, grüne und sogar blaue Partikel in einer nahezu durchsichtigen Base! So eine Kombi habe ich bis jetzt noch nie gesehen, also hüpfte Festival in meinen Warenkorb ;-)

Und hier ist er - aufgetragen über A-England Lancelot (ohne Topcoat):





1 Kommentar:

Breakfast at Tiffany´s hat gesagt…

Der würde mir auch gefallen...wow

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin