Translate

Sonntag, 12. Februar 2012

Lynnderella Cauldron Drippings

Lynnderella Cauldron Drippings hat einen ganz besonderen Namen. Es bezeichnet das Tröpfeln aus einem Kessel^^ Er war ursprünglich Teil einer Halloween-Edition.
Der Nagellack besteht hauptsächlich aus orangenem Glitter. Zwischendrin gibt es alles mögliche an Glitterteilen eingestreut.
Hier habe ich Bilder mit Cauldron Drippings auf Essence Irreplacable. Ich wollte die Unterlage sehr neutral halten, als ich mit den 2 Schichten Cauldron Drippings fertig war habe ich aber festgestellt, dass es gar nicht nötig gewesen wäre. Denn Cauldron Drippings hat eine orange getönte Nagellack-Basis und sehr viel Glitter daher ist er auch selbst ziemlich deckend.
Hier ist CD mit 1 Schicht Seche Vite drüber. Djes hat bei weitem nicht ausgereicht wie man sieht :-D






Kommentare:

jazz hat gesagt…

Wie cool ist der Lack denn bitte?! :D
Super super cool!

gersa hat gesagt…

Woher hast du die?
Ich möchte auch einen solchen Nagellack kaufen :)
LG

Ivana hat gesagt…

Ich habe ihn bei shop.llarowe.com bestellt.
Damals waren Lynnderella-Nagellacke noch direkt im Shop erhältlich. Mittlerweile ist es an Lynnderella Lacke zu kommen sehr kompliziert. Die Betreiberin nimmt nur Bestellungen per Mail an und das auch nur zu bestimmten Zeiten. Sie arbeitet nämlich ALLE Bestellungen zuerst ab, bevor sie neue annimmt. Und das sind VIELE. Im Moment ist sie ja meine ich noch bei den Bestellungen vom Februar (?). Soweit ich weiss, nimmt sie im Moment also noch keine neuen Bestellungen an.
Um zu erfahren, wann sie wieder Bestellungen für Lynnderella-Lacke annimmt, muss man sich für Ihren Newsletter eintragen: Auf der Startseite unten links "Sign up for Email-Updates".
Ansonsten gibt sie die Termine auch über Facebook bekannt:
https://www.facebook.com/#!/pages/Llarowe/126027514153022

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin