Translate

Montag, 13. Februar 2012

Lynnderella Connect the Dots

Lynnderella Connect the Dots ist ein Meisterwerk, das seinesgleichen sucht. In einer durchsichtigen Nagellack-Basis sind unmengen schwarze und weisse, runde, qudratische und hexagonale Partikel enthalten. Und diese sind je Sorte in bis zu 4-5 verschiedenen Größen. Ausserdem enthält CtD auch Streifenpartikel in schwarz und weiss. Das ganze gibt jedem Nagellack die Optik von "Farbsprenkeln" bzw. Farbspritzern oder Klecksen. Gerade so als seine diese zufällig auf die Oberfläche des Nagellacks gespritzt worden. Dieser Effekt ist sehr deutlich zu sehen und so unkompliziert zu erzielen: Nur eine Schicht Connect the Dots über jedem beliebigem Nagellack reicht aus.
Zwei meiner Arbeitskollegen waren heute total erstaunt über meine Fingernägel :-)
Connect the Dots ist unendlich vielseitig, man kann ihn praktisch auf jedem Nagellack verwenden. Sehr rar und schwer zu bekommen. Dieses Schätzchen gebe ich nie wieder her :-D

Ich habe ihn auf einem Neon-Pink aufgetragen (von LA Colors - aus dem Explosive Set):









Als Refferenz hier ein einzelnes Bild des Nagellacks unter Connect the Dots - das Pink aus dem Explosive Set von L. A. Colors:

Kommentare:

Jess hat gesagt…

wow du hast echt tolle Lacke und dein Blog gefällt mir echt gut :)

woher hast du den Lack?

vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen? ich würde mich freuen: http://tussitoaster.blogspot.com

gaaanz liebe Grüße ;)

Ivana hat gesagt…

Danke! :)

Den hab ich bei shop.llarowe.com gekauft.

LG

Ivana

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin