Translate

Freitag, 3. Februar 2012

Lynnderella Lucky Numbers

Heute hab ich Lynnderella Lucky Numbers - ebenfalls auf meinem eigenen Franken "A Mermaid's Hair".
Lucky Numbers besteht aus einer milchig-weissen Base mit rotem Schimmer. Eigentlich habe ich eine klare Nagellackbasis erwartet, wie auf den Bildern auf der Llarowe-Seite. Einige Nagellack-Formeln wurden jedoch mit dieser neuen Charge etwas verändert von Lynn. Der Nagellack enthält große und kleine schwarze und rote viereckige und hexagonale Glitterpartikel und kleine Glitterstreifen '(sog. Bar-Glitter). Ausserdem enthält es auch ein paar hexagonale Glitter (siehe Mittelfinger). Insgesamt sind es vier unterschiedliche Glittergrößen!
Wie alle Lynnderella-Nagellacke ist dieser auch handgemacht und dementsprechend sehr einzigartig. Meine Kundin hat mich darauf angesprochen. Sie meinte sowas sieht man nicht oft ^^




Die Kombi von schwarz mit dem tiefen metallischen rot und den vielen unterschiedlichen Partikeln ist sehr sehr einzigartig. Man hat im Nu ein Nageldesign!

1 Kommentar:

Dudu Saranja hat gesagt…

Man ist der toll :o Muss ich mir gleich mal die Seite anschauen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin