Translate

Mittwoch, 8. Februar 2012

Lynnderella Mercury's Rainbow

Ein weiteres NOTD mit Lynnderella - Mercurys Rainbow.
Es ist ein dunkelgraues Jelly der vollgepackt ist mit kleinem silbernen Glitter und größerem hexagonalem Glitter, der in allen Regenbogenfarben schillert. Dies sind nur 2 Schichten. Ich denke 3 wären besser gewesen, aber dann wäre auch der Glitter nicht so zum Vorschein gekommen, er hätte sich mehr "überlagert" denke ich.
Habe noch je eine Schicht Gelous und Seche Vite als Topcoat drübergegeben. Aber die Oberfläche war immernoch nicht glatt...

Ich hatte leider kein Tageslicht oder Sonnenlicht, als ich von der Arbeit nach Hause kam - deswegen sind bis auf eins alle Swatches mit Tageslichtlampe gemacht worden.











Verschwommene Bilder um den Glitter-Effekt zu zeigen:

1 Kommentar:

want more fashion hat gesagt…

die farbe gefällt mir sehr gut !

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin