Translate

Donnerstag, 2. Februar 2012

Lynnderella Snow Angel

Zu diesem tollen Nagellack fallen mir jede Menge Kombis ein!
Snow Angel hat eine milchig weisse Base und ist über und über vollgepackt mit kleinem feinen Glitter und zusätzlich quadratischen und runden Glitterpartikeln in weiss.
Und davon ist - typisch Lynnderella - sehr viel enthalten!
Snow Angel überzieht jeden Nagellack mit einer Art gecrushdem perlmuttartigem Schimmer.

Passend zum Wetter wollte ich die ursprüngliche "schneeige" Aura von Snow Angel rüberbringen, daher habe ich ihn hier über meinem eigenen Frankenpolish - "A mermaid's hair" (perlmutweiss mit rosa/türkisem Schimmer) aufgetragen:



1 Kommentar:

Breakfast at Tiffany´s hat gesagt…

der passt so richtig schön zu dem wetter...

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin