Translate

Sonntag, 5. Februar 2012

Mein Samstagabend-AMU - Cut Crease Technik mit MAC

Ich habe für Samstagabend ein AMU gemacht. Leider hatte ich kein Tageslicht mehr, also musste meine Tageslichtlampe herhalten^^


Base: MAC Bare Canvas, MAC Shadestick Sharkskin und Essence Kajal Undead? (aus der Moonlight/Eclipse LE - nur in der Lidfalte)
Highlighter: MAC Shroom
Bewegliches Lid: MAC Shroom, Innenlid: MAC Short Shorts
Lidfalte: MAC Signed, Sealed + Eyeliner Essence Moonlight LE Into the night (für den Glitter)
Eyeliner: Essence Kajal Undead?
Mascara: Magic Lash Black











Kommentare:

SchokoAddict hat gesagt…

Schön, dass Du wieder "da" bist, Ivana! Hoffe, es geht Dir gut :-)

Ivana hat gesagt…

Danke Schoko :-)
jaa, alles bestens bei mir ;-)
hoffe bei Dir auch :-)

Andariel hat gesagt…

ich persönlich mach meine cut crease so, dass ich die farbe vom beweglichen lid bis über meine lidfalte auftrage, dadurch sieht man meine schlupflider nicht...falls es dich interessiert wie ichs meine...hier mein faschingsamu als dunkelelfe^^ http://4.bp.blogspot.com/_gl-7OtNJIg4/TT3eOpAOnNI/AAAAAAAAC4U/KwETMUfiTDY/s1600/2.jpg

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin