Translate

Samstag, 4. Februar 2012

Ricarda M. Shopping bei HSE24 - Ladys Choice Set, Wake Up Call Ampullenset und der Joker der Woche Boost it up Supreme :-)

Da meine Beautyecke zuhause nicht nur aus Nagellacken besteht, hier nun ein ganz anderer Post :-)

Letzte Woche war Ricarda M. auf Sendung bei HSE 24 und zwar die ganze Woche, mehrere Stunden am Tag! Da ich Teleshopping so sehr liebe eine wunderbare Zeit für mich :-) Ich schau das oft zur Entspannung, dieses gleichmäßige "Gelaber" wirkt einfach nur hypnotisierend. Genau das was ich nach einem langen Arbeitstag brauche :-D Mein Mitbewohner schüttelte jedes Mal den Kopf, als er von der Arbeit nach Hause kam und jedes Mal lief im Fernsehen Ricarda M. :-D
Es macht einfach nur Spaß es zu schauen :-) Zum einen mag ich Ricarda M. und ihre natürliche und erfrischende sympathische Art (sie erinnert mich an meine Schwester, die in der Schweiz lebt, die ist genauso groß und schlank und hat die gleichen Haare und vollen Lippen). Und zum anderen ihre Produkte, denn so effektive Wirkstoffe bekommt man sonst nur im höheren Preissegment! Seit Jahren schon kenne ich ihre Kosmetik und ich schwöre darauf! Angefangen hab ich mit dem Ruby Set für Fingernägel - da wurde ich von einer Freundin "angesteckt", die plötzlich harte, lange Fingernägel hatte. Dann ging es weiter mit der 24 Stunden Creme (diese wurde über 3 Millionen Mal verkauft, laut Ricarda!). Und so ging es weiter zu der Cellular Linie (die ich im Moment benutze) und und und... Ich verwende mittlerweile - bis auf wenige Ausnahmen - nur Ricarda M. und ich muss sagen meine Haut dankt es mir, denn sie ist schöner denn je! Und ich bin nun auch schon 31! Ich werde ständig nach dem Ausweis gefragt - wie z. B. letzte Woche in der Lottoannahmestelle mit meinem besten Freund :-D

Was ich aber auch gut finde beim Tele-Shopping ist - man kann die Sachen bestellen, ausprobieren und wenn man nicht überzeugt ist, sie einfach wieder zurückschicken, obwohl die Sachen z. B. geöffnet und getestet sind! Aus diesem Grund habe ich überhaupt so viele Sachen von Ricarda ausprobiert. In der Parfümerie ist das immer etwas schwieriger...
Zurückgeschickt habe ich von Ricarda bis jetzt nur Parfums... die waren meistens nicht mein Ding, aber dies ist eine sehr individuelle Sache...
Lange Rede, kurzer Sinn, ich kann nicht mehr ohne Ricarda und daher hab ich es mir nicht entgehen lassen während der Ricarda-Woche bei HSE24 auch viiiiiel zu bestellen.

Das beste bei Ricarda sind die Sets! Hier kann man ne Menge sparen bzw. man kriegt dazu eine Menge extra. Also ging das "Ladys Choice Set" mit:


In diesem war die legendäre 24-Std.-Creme von Ricarda M. enthalten. Mein All-Time-Favourite! Allein schon diese Creme kostet einzeln normalerweise um die 30 EUR...
Ausserdem dabei: das Parfüm Munich von Ricarda M. ENDLICH! ein Parfüm von Ricarda, das mir gefällt. Die Parfümbeschreibung klang fabelhaft! U. a. war von Veilchen und Alpenakkord die Rede. Das musste ich natürlich ausprobieren. Und ich wurde nicht enttäuscht ;-) Der Duft ist clean-pudrig-frisch-weiss-verhalten kühl-unaufdringlich-angenehm. Einer dieser typischen "creme-seifen-weichspüler-artigen" Düfte, die einfach angenehm riechen :-) Von Burberry hab ich mal so einen Duft-Typus gerochen, weiss allerdings nicht mehr wie der hieß.
Was mir bei Ricarda gefällt: Die kleinen Extras im Design. So ist bei dem Duft ein kleiner weisser Engel dabei. Er ist auf der Verschlusskappe aufgesteckt. Man kann ihn aber abnehmen zum verschenken oder um ihn als Deko zu benutzen.

Natürlich haben mich - neben den Ampullen, dem Duft und den Ohrringen - die zwei Lidschatten-Paletten dazu bewogen dieses Set zu kaufen. Ich als alter Lidschattenjunkie musste die haben! Enthalten war eine Palette mit eher natürlichen/nude Farben namens "Tender Love" - champagner, beige und braun sowie eine Palette mit etwas kühleren Farben "Passion Love" - weiss, flieder und anthrazit:




Ausprobiert habe ich nur die kühlere Palette "Passion Love" (rechts auf dem Bild), denn die andere Palette will ich verschenken ;-) Also was Lidschatten angeht, kenne ich bis jetzt nur den Power Tower, den ich seit ein paar Wochen besitze und die zwei Lidschatten, die in diesem Kosmetik-Türmchen enthalten sind, sind einfach nur toll, 1 A, super Pigmentierung, leichtes verteilen, stehen teueren Lidschatten in nichts nach, der helle champagnerfarbene ist sogar deckend, Spitze! Leider muss ich sagen, dass die Lidschatten in dem Passion Love nicht so gut sind, vor allem die hellen! Die dunkle Farbe ist noch in Ordnung, aber gerade der fliederfarbene Ton ist leider nicht so gut pigmentiert. Hab ich bei fliederfarbenen Lidschatten aber öfters festgestellt, vielleicht liegts auch an meinem Hautton, dass flieder einfach nicht gut darauf aussehen will?! Der hellere Lidschatten ist auch nicht gut pigmentiert, wenn auch etwas besser als der fliederfarbene. Wenn ich versuche ihn mit dem Lidschattenpinsel am inneren Augenlid aufzutragen brauche ich eine Menge von dem Lidschatten und er bröselt leicht. Ich habe die zwei hellen Lidschatten versucht mit Applikator aufzutragen, damit ging es besser. Normalerweise verwende ich nur Lidschattenpinsel. Ich denke die Lidschatten sind eher schwach pigmentiert, damit jeder sich damit schminken kann (ja, auch die Omi nebenan, die dieses Set bestellt^^). Denn mit hochpigmentierten Lidschatten muss man viel geübter sein und eben auch Pinsel verwenden.
Die Verpackung der Lidschatten-Paletten ist sehr sehr schön, sie haben ein großes Ricarda M.-Logo aufgedruckt:


Was noch enthalten war in dem Ladys Choice-Set war der Erdbeer-Körper-Puder, ein sogenannter "kissable" Puder, was schlicht und einfach heisst, dass man ihn wegküssen kann. Ist eine nette Spielerei. Er riecht auch sehr lecker nach Erdbeere. Allerdings nicht so stark. Man riecht ihn tatsächlich nur, wenn man die Nase in die nähe der Haut bringt. Also ein schönes Schmankerl für nette Stunden zu zweit.

Eine Mascara war auch dabei von Ricarda M. "MCC Eyes Curly Lashes" - hab ich leider nicht auf dem Bild, weil ich ihn in dem Papier-Wirrwarr schlicht und einfach übersehen hatte. Der Mascara ist schwarz und schlicht und einfach in Ordnung. Er gibt zwar meinen Wimpern kein Volumen, dafür aber wird die Länge gut betont.

Die 4 Ampullen, die dabei waren, sind Vitamin A/Retinol-Ampullen. Ich muss sagen die sind einfach gut. Mein Geheim-Tipp für müde Haut! Die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr geglättet an und sieht frisch aus. Ich verwende sie morgens und abends unter der Cellular Energy Creme von Ricarda. Dem bisherigen Verbrauch meiner ersten Ampulle nach abzuschätzen reicht eine Ampulle für 4 Wochen!

Ausserdem war last but not least das Schmuckset dabei, bestehend aus einer Kette und Clip-Ohrringen. Es handelt sich hierbei um Modeschmuck. Das Design ist meinem Geschmack nach etwas "plump" bzw. einfach gehalten. Aber nichtsdestotrotz getragen macht das Schmuckset etwas her. Vor allem die Ohrringe gefallen mir gut. Auch wenn ich sie wegen der Clipse, die drücken nicht länger als 4 Stunden tragen kann :-( Was ich gut finde: Dadurch, dass es sich hierbei um Clip-Ohrringe handelt, kann man diese auch an den Anhänger der Kette hängen und somit die Kette variieren.

Das Set war während der Ricarda M. Magic Week runtergesetzt auf 79,99 EUR (wenn ich mich recht erinnere). Das Set gibt es immernoch zu bestellen, allerdings kostet es jetzt 119,99 EUR.


Was habe ich noch bestellt?
Das Ampullen-Set "Wake-up-Call":


Dieses Set ist ganz neu für mich. Nachdem ich die Vitamin A/Retionl-Ampullen so toll fand, musste dieses her! Also habe ich das komplette Set nachbestellt. Es enthält die Vitamin A/Retinol-Ampullen ebenso wie Apfelstammzellen, Hyaluron- und Vitamin C-Ampullen. Ich bin schon sehr gespannt.


Ausserdem in meinem Päckchen:
Die Magic Skin Care Special Boost it up Eyes - Augencreme sowie das Joker der Woche-Set Boost it up-Supreme.
Sowohl die Augencreme, als auch die zwei Tages-Cremes enthalten Apfelstammzellen (gelbe Creme) und einen Antifalten-Komplex (weisse Creme). Man entnimmt die beiden Cremes mit dem Spatel und vermischt sie vor dem Auftragen. Die Tages-Creme kenne ich schon und ich schwöre darauf. Sie ist einfach nur toll, nicht fettend, perfekte Make-up-Unterlage, spendet Feuchtigkeit, entknittert, riecht gut :-) Auf die Augencreme bin ich gespannt. Mich hat die Größe überzeugt (60 ml insgesamt und das für nicht mal 30 EUR für ne Augencreme!). Ausserdem die Präsentation wie gut die Creme durch den enthaltenen Weichzeichner wirkt - der Sofort-Effekt war wirklich zu sehen! Das war noch beim anderen Sender (Ricarda war vohrer bei QVC). Damals hab ich mir die Augen-Creme nicht bestellt, aber seitdem ging sie mir nicht aus dem Kopf. Also habe ich dieses Mal Nägel mit Köpfen gemacht ;-)


Das Boost it up Supreme musste auch mit wegen der MSC Neck & Decolletee-Creme. Dies ist mein heiliger Gral! Die Creme befindet sich in einer Tube mit Pinselapplikator. Den finde ich sehr praktisch, denn ich habe lange Haare und so wird die Creme dort aufgetragen wo sie auch sein soll: auf meinem Hals und im Decolletee und nicht in meinen Haaren.
Die Creme ist mein persönlicher HG, weil sie wirklich die Haut derart strafft, dass es zu sehen ist. Der Hals wird straff und schlank. Ich habe das erst auf Fotos gemerkt. Ich hab in den letzten paar Monaten 6 Kilo zugenommen. Bin jetzt erst dabei eine Diät zu machen. Aber die Gewichtszunahme sieht man nun mal auf Fotos. Die Creme ist derart gut, dass man auf den Fotos wirklich sehen kann, dass mein Hals, mein Kinn und meine Gesichtskonturen schlanker sind (im Vergleich zu den Fotos auf denen ich die Creme nicht trage). Seitdem ich dies festgestellt habe, ist die Creme mein persönliches Must Have!

Kommentare:

Jabelchen hat gesagt…

Oooooooh ich freu mich das Du wieder da bist!!!! Ich schmeiß dich sofort in meine Blogroll!!!

Ivana hat gesagt…

Jabelchen Dich gibts ja auch noch :-)
Danke Danke :-))

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin