Translate

Freitag, 13. April 2012

Catrice Revoltaire LE Lippenstift Nude Alarm und P2 Mission Summer Look LE Lippie Rich Rose

Uuuuuh ich war viel zu viel shoppen die Tage, weil ich frei hatte. Und ich kam an diesen zwei wunderschönen Lippies nicht vorbei!




Der erste (oberer Swatch) ist aus der P 2 Mission: Summerlook! LE und heisst Rich Rose. Es ist so eine schöne rosa Farbe, mit einem Stich, der ins peach geht! Er erinnerte mich an meinen Liebling von MAC Strange Hybrid. Ist aber nur diesem ähnlich.
Was ich so toll finde: Er riecht so schön lecker nach Aprikose mhmmm :-)


Hier die Tragebilder vom P2 Rich Rose:






Der zweite Lippie ist aus der Revoltaire LE von Catrice und heisst Nude Alarm. Es ist ein typischer Nude-Ton mit matt-cremigem Finish. Durch dieses Finish wirkt der Lippenstift sehr natürlich. Hier die Tragebilder:




Beide Lippies sind sehr schön deckend und haben eine durchschnittliche Haltbarkeit.
Das Besondere an ihnen ist die Farbe, denn richtig schöne Rosa- und Nude-Farben sind im Drogerie-Segment eher schwer zu finden.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin