Translate

Montag, 9. April 2012

Ein paar Manis der letzten Wochen: Manhattan Crazy Colours 302 und China Glaze Treasure Chest sowie Lynnderella und A-England Tristam

Ich hatte kaum Zeit zum Posten in letzter Zeit, habe jedoch weiterhin fleissig fotographiert. Daher kommen in nächster Zeit einige "Sammelposts" mit Bilder-Spam :-)


Manhattan Crazy Colours 302 - ist ein sehr interessanter Duochrome-Nagellack, den ich schon vor 2 Jahren gekauft habe. Er befand sich in einem extra Aufsteller. Limited Edition sind diese laut Aufschrift. Es waren echt schöne Farben dabei. Wie hier dieses Kupfer mit pinkfarbenem Duochrome. Der Duochrome geht von gelbgold über kupfer/orange bis pink.
Ich habe es über OPIs Lincoln Park After Dark aufgetragen. Alleine sieht er genauso gut aus. Er braucht dann allerdings wesentlich mehr Schichten.


Manhattan CC 302 und China Glaze Treausure Chest (goldfarbener Glitterlack):
Lynnderella The Glittering Crowd über Glittergal Lizard Belly:
Und last but not least - A England Tristam. Von diesem war ich etwas enttäuscht zugegebenermaßen. Denn er hat wirklich nur minimalen Holo-Schimmer. Auf vielen Bildern im Netz sah es nach mehr aus. IrL nimmt man den Holo-Schimmer nur sehr vage wahr. Nichtsdestotrotz ist er schön, aber ein bisschen mehr holo wäre schon schöner gewesen.

1 Kommentar:

Maegwin hat gesagt…

Die Glitter-Lacke gefallen mir nicht so ganz gut, aber die anderen beiden sind toll. Deine Nägel sehen aber so super gepflegt aus, bei jedem Lack toll.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin