Translate

Montag, 30. April 2012

Essie Navigate Her Kollektion - A Crewed Interest und Ole Caliente Swatches

Nachdem es bei uns nun Essie in gut sortierten Drogerien zu kaufen gibt, habe ich mir zwei Nagellacke der aktuellen LE Navigate Her von Essie gegönnt. Hier sind die Swatches.

Essie Ole Caliente

Also einen besseren Namen hätten die sich nicht aussuchen können ;-) Ole Heiss! Und genau das ist die Farbe dieses Nagellacks. Einfach ein Feuerlöscherrot. Besser kann man es nicht beschreiben. Passt wunderbar zum Sommer. Sehr großes Like.




Und die andere Farbe, die ich gekauft habe ist

Essie A Crewed Interest
Ein wunderschön dezenter peachiger Farbton. Sehr gut deckend, ein Creme-Finish. 









Ich liebte die Marke Essie schon bevor es sie in Deutschland zu kaufen gab. Gut, die Preise bei uns sind mal wieder ein bisschen gesalzen: EUR 8,95 für einen Nagellack. Gut, man denkt sich vielleicht dass es auch billiger geht. Das stimmt ja auch. Aber andererseits sind die Fläschchen riesig (doppelt so groß wie die meisten Drogerie-Nagellacke). Und ausserdem haben sie wirklich eine schöne Farbauswahl. Essie ist qualitativ gesehen eine sehr gute Marke. Die Mani hält mit Top-Coat sehr sehr lange, bei mir persönlich sogar länger als mit anderen High-End-Marken wie z. B. OPI.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin