Translate

Dienstag, 22. Mai 2012

Essence Fruity LE Eyeshadow Sorbet, Blush Sorbet Smoothie Operator und Nagellack - Haul

Ich hinke wirklich ein bisschen hinterher mit den Trend Editions bzw. LEs der deutschen Drogeriemarken. Auch die Essence Fruity LE Sachen habe ich mir schon vor mindestens 4 Wochen gekauft, aber noch nicht gepostet!
Aber jetzt.








Blush Sorbet - "Smoothie Operator":

Was für ein Produkt, was für ein Name, was für eine Farbe, Konsistenz und Duft *.*
Es gibt nichts was ich an diesem Blush nicht mag. Die Textur ist gelig, leicht glowig schimmernd auf der Haut (nicht glitzernd!) und kühlend. Es ist ein wahres Vergnügen den Blush aufzutragen und das geht ganz einfach ohne spezielle Pinsel, einfach mit den Fingerspitzen! Es lässt sich hervorragend bis zur gewünschten Deckkraft blenden. Die Farbe ist toll - ein Erdbeer-Ton. Schön frisch sieht man damit aus. Und der Duft riecht total lecker nach Erdbeer-Smoothie - ein Traum!
Ein ganz tolles Blush...



Hier weitere Swatches:










Eyeshadow Sorbet - Sorbet:

Das Eyeshadow Sorbet hat genau die gleiche Textur wie der Blush der Fruity LE. Leider ist er nicht so sehr deckend. Ich habe mir den Farbton helles Pfirsich ausgewählt, da ich Creme-Lidschatten bzw. hier Gel-Lidschatten nicht alleine, sondern als Base benutze. Leider muss ich sagen, hat dieser meinen Lidschatten nicht so lange haften lassen wie andere. Auch Blendbarkeit oder Farbintensität von Puderlidschatten konnte dieser Gel-Lidschatten als Base nicht verbessern.






Nagellack - Very Cherry:




Hmmm, warum die Farbe so heisst, weiss ich ehrlich gesagt nicht :-D Denn von Cherry ist keine Spur^^ Ich habe sie gekauft, weils ein wunderschönes Peach-Rosa-Creme ist - mit (Achtung!) pinkfarbenen kleinen Glitterpartikeln. Das sieht so lecker aus, man möchte förmlich reinbeissen - wenns kein Nagellack wär^^
So eine tolle Idee liebes Essence-Team, einen Creme-Lack mit Glitter-Partikeln zu verschönern. Diese Art von Nagellacken sieht man derzeit oft in der USA-Indie-Nagellack-Szene (bei selbstgemischten Nagellacken der Verkäuferinnen auf Etsy z. B.), aber nicht in Deutschland in der Drogerie. Sehr schön :-)

Swatches des Nagellacks poste ich zu einem späteren Zeitpunkt :-)

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin