Translate

Dienstag, 1. Mai 2012

Essence Icy Princess und Essence Nail Cracking Top Coat Crack Me! Steel Blue

Essence Icy Princess ist einer diesen Nagellacke der Colour & Go 60 Sekunden - Nagellack-Linie von Essence. Es ist eine der Farben, die - bei der Sortimentsumstellung im Februar discontinued wurden. Nichtsdestrotz ist es eine wunderschöne Farbe. Sie bringt eine Art leicht micro-glitterigen (?) Folien-Effekt. Also nicht vollkommen wie Alu-Folie, denn der silberne Nagellack enthält winzig kleine feine silberne Schimmer/Glitter-Partikel. Sehr cool.



Nach einem Tag wurde mir das Silber doch zu langweilig und ich entschied mich zum ersten Mal meinen Essence Nail Art Cracking Topcoat auszuprobieren in der Farbe Crack Me! Steel Blue. Es ist ein metallisches Dunkelblau. Wunderschöne Farbe, sehr intensiv blau. Eine Schicht reicht vollkommen aus. Er trocknet und zerspringt sehr schnell, wie bei Crackle-Nagellacken üblich.
Crackle-Nagellacke sind ja üblicherweise matt und ich beschloss keinen Überlack drüber zu geben, weil mir der Effekt des matten Metallic-Crackle-Nagellacks mit dem schimmernden Silber so gut gefiel.




Der Crackle-Lack hält trotz dem nicht vorhandenen Überlack sehr gut, am zweiten Tag sind noch keine Tragespuren zu sehen. Also diesen würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen :-)

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin