Translate

Freitag, 4. Mai 2012

Essence Marble Mania LE - FAIL und Peaches NOTD

Ich muss zugeben, ich bin etwas hintendran mit den Posts. Deswegen kommt mein Post zur Marble Mania LE erst jetzt.
Ich hatte schon vor einiger Zeit zwei Lacke aus der Marble Mania Kollektion von Essence gekauft. Eigentlich wollte ich ja damit mit Wasser "Marbeln", für was diese auch gedacht waren. Aber keins von den Versuchen war erfolgreich. Was ganz sicher nicht nur am Nagellack liegt. Ich habe es bisher ein Mal geschafft ein halbwegs akzeptables Water-Marble-Muster hinzukriegen. Damals habe ich andere Lacke verwendet. Ich habs bisher bestimmt schon fünf mal versucht. Ich kriegs einfach nicht hin. Also entschied ich mich die Nagellacke einfach so als normalen Lack zu tragen. Hier ist einer von den zwei, die ich gekauft habe. Leider steht mir diese hell-orangene Farbe nicht so. Eine grauenvolle Farbe an mir :-D Um die Mani etwas aufzubessern habe ich ein Stamping und ein bisschen Freihand-Nail-Art hinzugefügt. Ich glaube ich werde den Lack mal mit Schwämmchen-Technik probieren (habe mir auch das dazu erhältliche Set mit Schwämmchen gekauft). Aber seht selbst:

Essence Marble Mania LE - Peaches:


Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin