Translate

Dienstag, 1. Mai 2012

Essence Nail Colour3 Ticket to the show & Front row or backstage und NYX Girls Collection Noir

Seit der diesjährigen Frühjahrs-Sortimentsumstellung von Essence gibt es diese neuen Duo-Nagellacke. Das sind Nagellacke, von denen man entweder eine von denzwei enthaltenen Farben alleine trägt oder durch Layering der einen über die andere Farbe einen dritten Farbton erhält.
Finde ich cool und so musste einer der Lacke mal mit.

Essence Tickets to the show:

Ein sehr schönes dunkles Schwarz-Braun mit winzig kleinen grünen goldenen und roten Schimmerpartikeln. Diesen Schimmer sieht man auf den Nägeln aber nur, wenn man ganz genau hinschaut.





Essence Ticket to the show & Front row or backstage:

Durch das Layering mit Front row or backstage wird das ganze noch interessanter. Diese zweite Farbe ist nämlich ein braun mit größeren goldenen, weichen Flakes. Wunderschöner Effekt.




Ich muss wirklich sagen, sehr schön was sich da Essence einfallen gelassen hat. Sehr großes Like :-)
Auch die anderen Farbkombis im Sortiment sind sehr schön und interessant. Die Kombis aussergewöhnlich, aber genau das macht es aus. Ich habe noch einen Doppel-Nagellack von Essence zum Swatchen - aus einer LE. Diesen werde ich beizeiten posten ;-)


Und dann habe ich noch einen ähnlichen Nagellack -

NYX Girls Collection Noir.

Dieser sieht der "Ticket to the show"-Farbe des Essence-Nagellacks ähnlich. Enthält allerdings weniger und auch nur goldene Schimmerpartikel.



Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin