Translate

Samstag, 12. Mai 2012

HITS Speciallità Rockabilly und Rocker Chick Gradient - Glitter Forte Collection

Ich habe mal wieder eine Bestellung von Llarowe erhalten. Ich hatte nur Nagellacke von HITS bestellt aus der Glitter Forte Kollektion. Die Kollektion enthält Glitter Nagellacke.
HITS ist eine brasilianische Nagellackmarke. Die Leute machen teilweise die aussergewöhnlichsten Nagellacke!

Bestellt habe ich Nr. 367 Rockabilly - ein klassisches Pink Glitter:







Die Glitter Forte Kollektion von HITS hat sogar einen schwarzen Glitter - Rocker Chick! Glitter in SCHWARZ!! OMG, einen rein schwarzen Glitter habe ich noch nie gesehen. Natürlich musste der mit. Ein Traum *.* Ich habe ihn noch nicht alleine getragen, aber hier ein Bild einer Gradient Manicure (Farbverlauf-Maniküre):

1 Kommentar:

Danny hat gesagt…

Wenn das nicht Rockabilly is weiß ich auch nicht! Sehr schöne Farbe und gut aufgetragen. Gefällt mir. LG

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin