Translate

Sonntag, 20. Mai 2012

P2 Jean-ious Nagellack Navy Washed Denim - Denim Delight LE


Die Denim Delight von LE  von P2 ist nun schon eine Weile her^^ Ich hatte eigentlich gar nicht vor irgendetwas mitzunehmen, aber kam kürzlich an einem ziemlich leergefegtem Aufsteller vorbei und konnte nicht anders als diesen einen übrig gebliebenen Nagellack mitzunehmen.
Auf dem Fläschchen steht "Jean-ious", was auf das Finish anspielt. Es ist Matt, aber mit Schimmer. Also ein schimmernder Matt-Nagellack. Andere Firmen nannten das schon "Suede" ;-)
Es ist also ein zu Jeans perfekt passendes Finish.
Die Farbe "Navy Washed Denim" gleicht tatsächlich ausgewaschenen Jeans. Es ist ein Jeans-Hell-Blau mit einem silbernen Schimmer. Solch einen Nagellack besitze ich noch nicht, daher musste dieser mit ;-)

Hier die Swatches:

P2 Navy Washed Denim - 2 Schichten



mit Top Coat Seche Vite:



Nochmal mit Top Coat Seche Vite in künstlichem Licht - hier kommt der wunderschöne Glanz erst richtig zum Vorschein. Der Schimmer kommt mit Topcoat erst richtig zur Geltung - wunderschön:

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin