Translate

Mittwoch, 23. Mai 2012

P2 Pure Color Lipstick - Sunset Boulevard und Copacabana

Ich habe mir neuerdings auch P2 Lippies zugelegt, um zu schauen wie diese sind.
Die P2 Pure Color Lippenstifte kommen in allen möglichen Farben. Ich habe fürs erste 2 eher hellere Farben mitgenommen.
Die Pure Color Lipsticks sind schön cremig, fühlen sich pflegend an und sind sehr gut deckend sowie leicht glänzend. Die Halbarkeit ist gut.

Hier die Swatches:


P2 Sunset Boulevard

Ein hellpinkfarbener Lippenstift, eher ein gedeckter, aber kühler Pinkton. Er ist Ersatz für meinen heissgeliebten Alltags-Lippenstift Ahoy There! von MAC (aus der Naughty Nauticals LE). Da es ein Lippie war den ich fast jeden Tag getragen habe, war dieser auch schnell leer. Da er aber aus einer LE war, konnte ich ihn nicht mehr wiederbekommen. Ich habe jahrelang gehofft, ich würde solch einen Pink-Ton finden, habe ihn aber bis zum Fund dieses P2 Lippies nicht gefunden :-)
Sunset Boulevard ist eine dezente, natürliche YLBB-Farbton (Your Lips But Better = Deine Lippen aber besser).













P2 Copa Cabana:

Wunderschöner Farbton. Ein pink-orange (lachs?!), kräftige Farbe. Passt hervorragend zu den Farbtönen, die gerade in sind (habe mir gerade heute einen Bikini in der Farbe gekauft)!
Ich liebe diesen Lippie so sehr! Der Farbton lässt einen automatisch frisch aussehen.








P2 Lippenstifte sind im dm erhältlich.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin