Translate

Freitag, 25. Mai 2012

Pretty and Polished - Wine Night Out und Catrice Million Dollar Baby (Million Styles LE)


Kürzlich habe ich von meiner Bestellung bei Pretty and Polished - ein Selfmade-Nagellack-Shop auf Etsy - berichtet und Swatches zweier Nagellacke gezeigt.
Ich hatte auch einen dritten bestellt - er heisst "Wine Night Out". Irgendwie finde ich den Namen so toll :D Es ist eine Abwandlung von "One Night Out" = eine Nacht ausgehen. Aber mit Wein^^ Und genau so etwas haben wir gemacht, als ich den Nagellack dieses Wochenende trug.

Wine Night Out ist ein trasparenter Nagellack der winzige duochrome Glitterpartikel enthält. Deren Farbverlauf geht von gelb/gold, über rot, zu pink, zu lila und dann blau. Der goldene und rote Schimmer ist nur aus bestimmten Winkeln zu sehen.
Da der Nagellack transparent ist, habe ich ein schwarzes Creme als Basis-Nagellack benutzt (P2 Eternal). Darüber sind auf diesen Swatches drei Schichten Wine Night Out und eine Schicht Seche Vite.





Am zweiten Tag habe ich die Mani noch ein bisschen interessanter gemacht, indem ich zwei Schichten des Million Dollar Baby-Nagellacks von Catrice aus der Million Style Kollektion drüber gab.
Million Dollar Baby Effect Top Coat ist ein Klarlack, der silberfarbene hexagon-förmige Glitzerpartikel und kleinere runde goldfarbene Glitterpartikel enthält.











Pretty and Polished ist ein Shop auf Etsy. Da die Nagellacke handgemischt sind, gibt es sie nur zu bestimmten Zeiten zu kaufen. Hier ist der Shop: http://de.etsy.com/shop/PrettyandPolished

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin