Translate

Samstag, 5. Mai 2012

Saturday Night Fever ! Bling Nagel-Folien / Sticker "Silver Gems" Swatch NOTD

Ich habe schon vor einiger Zeit im Müller diese interessanten Sticker (sog. Nail Appliqués) von Bling erstanden:


Bis jetzt hatte ich nur die Sticker von Essence (Fail), die Nagel-Folien von Sally Hansen sowie die von Incoco, die im Douglas in Frankfurt erhältlich sind. Bei Sally Hansen und Incoco bestehen die Sticker aus ECHTEM Nagellack. Deswegen haften sie auch so gut. Bei Essence war das nicht so, es waren einfach normale Sticker (wie die fürs Stickeralbum) mit ganz normalem Sticker-Kleber. Deswegen hatten sie sich ziemlich rasch wieder von Nagellack abgelöst und ich hatte keine Chance diese wirklich glatt auf meinen Nagel aufzubringen, denn ich habe eine natürliche Biegung im Nagel.
Also nach diesen unterschiedlichen Erfahrungen mit Nagellack-Folien bzw. Stickern war ich gespannt, was Bling zu bieten hat. Und ich wurde nicht enttäuscht.
Bling Nagel-Folien lassen sich gut auftragen und genauso gut wieder ablösen (einfach abziehen an den Rändern bzw. mit Nagellack entfernen).
Was mich bei diesem von mir ausgesuchtem Design beeindruckt hat, waren die silbernen Steinchen. Sie sind wirklich auf den Sticker aufgebracht, also 3 D!
In der Anleitung steht zwar, dass man die Sticker auf den sauberen nicht lackierten Nagel auftragen sollte, aber ich habe meine Sticker auf A-Englands Lancelot aufgetragen. Und hatte keinerlei Probleme mit dem Auftrag oder Haltbarkeit. Was das letztere betrifft, haben die Sticker genauso gut gehalten wie die von Sally Hansen oder von Incoco: Mit zwei schichten Seche Vite drüber haben sich die Ränder erst am vierten Tag angefangen von der Nagelplatte abzuheben. Aber mit ein bisschen Seche Vite und drücken an der betreffenden Stelle, waren dies auch schnell wieder behoben und die Mani hielt noch einen weiteren Tag.

Hier ist das Ergebnis:




Kommentare:

Pink Fluffy hat gesagt…

schaut richtig toll aus! hab damals die von essence nicht bekommen können.. seitdem interessieren die mich.. werd es bestimmt dann mal irgendwann mit denen hier ausprobieren.. ^^ welchen nagellack trägst du drunter? lg

Ivana hat gesagt…

Die von Bling lohnen sich wirklich! Es gibt sie auch in vielen anderen Designs.

Ich trage A-England Lancelot - ein "fast Schwarz".
http://beautyseeker-ivana.blogspot.de/2012/01/england-lancelot.html

Pink Fluffy hat gesagt…

Ah, oke.. Vielen Dank! ^^ Ich werde mir bei Gelegenheit mal die diversen Bling Nagelsticker anschauen.. Danke nochmals! ^^ Lg

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin