Translate

Donnerstag, 31. Mai 2012

SPARITUAL Blue Moon und Beyu 387


Ich hatte letztens Urlaub und hab viel geshoppt!
U. a. war ich in 3 Douglasen (Mehrzahl von Douglas?), in 2 TK Maxx, 2 dms und einem Müller :-D Unglaublich oder? Dementsprechend viel Geld habe ich ausgegeben, aber es sind mir einige sehr tolle Schnäppchen geglückt, wie z. B. dieses Duo von SpaRitual, das ich für EUR 12,99 bei TKMaxx erstanden habe. Der Original-Preis war mit EUR 30,00 angegeben und kommt auch so ungefähr hin wie ich weiss und mir ergoogelt habe.

Denn SpaRitual ist eine amerikanische und schwer zugängliche Marke. Ich hatte mir oft schon vorgenommen, mir diese aus den USA zu bestellen. Aber irgendwie ist mir dann immer eine andere Marke dazwischen gekommen. Und in Deutschland habe ich sie bis jetzt nirgends in Drogerien oder Parfümerien entdecken können, dafür beim TKMaxx. Ein Ausflug dort lohnt sich wirklich immer! Auch wenn man nichts braucht, man findet immer beautytechnisch irgendetwas sinnvolles. Man darf sich nur nicht zu schade sein ein bisschen rumzustöbern ;-)

Aber nun zu meinem schönen Lack!

Ich habe zuerst den blauen der beiden - Blue Moon - geswatcht:




Seht ihr diesen wunderschönen pinkfarbenen Schimmer in der Nagellackflasche? Dieser ist wie man auf dem Swatch sieht auf dem Nagel nicht zu sehen! Also was den Schimmer angeht eine Enttäuschung. Man sieht nur im direkten Sonnenlicht ganz spärliche pinkfarbene Micro-Schimmerpartikel. Aber auch nur wenn man ganz genau hinguckt. Das ist so gut wie gar nichts.
Nichtsdestotrotz eine schöne blaue Farbe.

Dennoch wollte ich den pinkfarbenen Schimmer unbedingt haben. Da fiel mir ein, dass ich einen Nagellack drübergeben könnte. Also benutze ich zum Layern den Beyu 387, den ich im Douglas Karlsruhe mitgenommen habe. Sie hatten dort die Nagellacke auf EUR 4,95 runtergesetzt (von EUR 5,95)!

Dieser Nagellack sieht in der Flasche aus wie ein transparent-weiss schimmernder Nagellack mit pinkfarbenem Schimmer und holografisch glitzernden Partikel. Auf dunkleren Farben jedoch entfaltet er seine volle Schönheit. Als Topcoat angewendet verleiht er je nach der darunter liegenden Farbe pink bis goldfarbnenen Schimmer und die Glitterpartikel schimmern in allen Farben des Licht-Spektrums.

Hier ist Sparitual Blue Moon mit zwei Schichten Beyu 387:








Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin