Translate

Donnerstag, 14. Juni 2012

BeYu Care & Shine Gloss Stick - Nr. 85 Sweetheart

Ich habe eine schwäche für rosafarbene Lippenstifte. Den perfekten rosa Lippie habe ich bis dato immer noch nicht gefunden! Sie waren alle für meinen Geschmack "nahezu" perfekt. Die meisten rosa Lippenstifte sind mir zu kühl.
Kürzlich war ich im Douglas und habe einen Aufsteller mit Care & Shine Gloss Lippenstiften gefunden von Beyu. Natürlich konnte ich bei dem Stichwort "Care & Shine Gloss" in Stiftform nicht widerstehen und da dieser Lippie wunderschön natürlich rosafarben war, habe ich den gleich mitgenommen.

Hier sind die Swatches:





Mein Eindruck: Dafür, dass der Lippie glänzt und sehr pflegend ist, ist er schön deckend. Pflegend ist er auch. Ich finde aber er pflegt meine Lippen auch nicht mehr als jeder andere glänzende Lippie. Die Haltbarkeit ist nicht so gut. Dies war zu erwarten, denn bei eher glänzenden und pflegenden Lippies ist das oft der Fall.

Dafür ist die Farbe ein schönes blaustichiges rosa, ja schon fast hell-lila - so kommt er bei meinem Haut-Farbton raus.

Gekostet hat er 7,95 EUR und ist erhältlich in Douglas-Filialen oder im Douglas-Shop online. Es gibt noch 7 weitere Farben.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin