Translate

Freitag, 8. Juni 2012

Darling Diva Polish (DDP) - Bethany

Bethany ist ein toller Nagellack. Er ist gelb, eher senfgelb und enthält kleine silberne Glitzerpartikel und größere quadratische Metallic-Lila-Glitterpartikel. Die Base ist halb durchsichtig, so entsteht eine Art Glitter-Sandwich-Effekt.

Hier sind die Swatches. Ich habe Bethany auf Nubar Lemon Sorbet aufgetragen. Es sind 3 Schichten Bethany mit einem Auftrag Essie Good to go als Finish.






Hier is Bethany in 3 Schichten ohne Nubar Lemon Sorbet:



Wie ich im Vorpost erwähnte ist Carrie nicht nur sehr nett, sondern auch eine wirklich begabte Nagellack-Mischerin auf Etsy. Ich konnte mich nicht entscheiden welchen Lack ich überhaupt bestellen soll. Die Auswahl ist sehr groß und sie hat sehr viele aussergewöhnliche Glitter-Mischungen und -Kombinationen :-) Einer meiner Etsy-Lieblingsshops. Hier ist der Link:

http://www.etsy.com/shop/DarlingDivaPolish

Ich habe noch zwei weitere Schätzchen von DDP in petto, die ich demnächst swatchen werde!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin