Translate

Sonntag, 10. Juni 2012

Darling Diva Polish (DDP) - Pendragon

Ich kann einfach nicht lassen von meinen Darling Diva Nagellacken *.* Wunderschön sind die.
Ich habe nun Pendragon auf meinen Nägeln (vormals hieß es Grand Dragon). Das ist klarer Nagellack mit holographischen goldfarbenen Micro-Glitter, sowie mittelgroßen und großen sechseckigen und telweise auch quadratischen Glitterpartikeln in Kupfer, Gold und Grün. Absolut wunderschön und faszinierend.
Die Shopinhaberin von Darling Diva Polish schreibt, der Nagellack ist dafür vorgesehen es auf Grün oder Gold zu tragen. Ich wollte aber die volle Schönheit und den Glanz der Glitterteile hervorheben und habe den Nagellack in zwei Schichten auf Schwarz aufgetragen (auf dem kleinen Finger habe ich drei Schichten, zum Vergleich, finde es mit zwei wesentlich Schöner). Der Schwarze Nagellack darunter ist Essence 60 Seconds-  Black is Back (ein toller schwarzer Drogerie-Lack mit Creme-Finish ohne Schimmer oder Glitter übrigens, deckend in einem Auftrag - eine echte Überraschung!).
Durch das Schwaz kommen auch die goldenen Holo-Micro-Glitterpartikel zur Geltung - was auf Gold z. B. gar nicht der Fall gewesen wäre.

Hier sind die Swatches - Darling Diva Pendragon:










Hier ist DDP Pendragon ganz allein Aufgetragen in 4 Schichten aber. Man kriegt ihn einfach nicht deckend genug zum alleinigen Tragen, was dieses Bild hier zeigt:



Carrie, die Shopinhaberin schrieb ja schon, dass die Trocknungszeit sehr lange dauert. Und ich muss das bestätigen, die Trocknungszeit dieses Nagellacks ist ein Graus! *.* Nach einer Stunde waren die Schichten immernoch nicht trocken, weswegen ich eine gute Portion Seche Vite zum Schluss drübergegeben habe. Das hat dann geholfen.

Hier ist der Shop mit den fabulösen Nagellacken:

http://www.etsy.com/shop/DarlingDivaPolish

Ich würde viel zu gerne noch mehr bestellen *.* Allerdings war letzte Woche eine "Nagellack-Mail-Woche" ^^ Es sind viele Bestellungen angekommen, demnächst wirds also nicht langweilig.

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

das sieht ja mal hammer aus! :))

Ivana hat gesagt…

Danke ! :-)

Ja, finde ich auch, hab an dem Tag als ich ihn drauf hatte gleich 3 Komplimente bekommen!
Es ist wirklich ein einzigartiger Nagellack :-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin