Translate

Freitag, 15. Juni 2012

Essence Ready for boarding Trend Edition HAUL - Lidschatten-Palette und Peel off Base Coat


Hab jetzt endlich die Ready for Board LE von Essence entdeckt!




Die Nagellacke fand ich *meh*. Interessant war für mich nur die Lidschattenpalette (sehr tolle nicht zu krasse, gut kombinierbare und pigmentierte Farben!) und auch der Peel-off Base Coat für die Nägel! Ein Unterlack zum abpeelen anstatt mit Nagellackentferner abnehmen? Gerade für Glitterlacke, die sich sonst schwer entfernen lassen, stelle ich mir das praktisch vor. Und vor allem im Urlaub.

Daher habe ich die zwei Sächelchen mitgenommen:




Den Peel Off-Basis-Nagellack "Carry me home!" habe ich für 1,79 EUR gekauft. Die Lidschatten-Palette "Beauty on tour" hat 3,49 EUR gekostet.
Bald gibt es ein Review des Base Coats und der Lidschatten-Palette samt AMUs auf meinem Blog zu sehen :-)

1 Kommentar:

Danschn hat gesagt…

Ich muss mir davon heute auch was holen :) Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Auf meinem Blog findet auch gerade ein Gewinnspiel statt. Vielleicht möchtest du ja mitmachen... :)

Liebe Grüße
danschnsblog.blogspot.com

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin