Translate

Freitag, 1. Juni 2012

Gerade entdeckt bei Daily Deal: Bei Freshnails shoppen für 14 anstatt 48 Euro!


Ich hab gerade diesen Gutschein bei Daily Deal entdeckt und wollte ihn unbedingt mit euch teilen.
Als Schnäppchen-Süchtling habe ich ihn mir selber bestellt :-)

NEIN, ICH KRIEGE KEIN GELD  oder sonstiges dafür :-))) Für jeden Nagellack-Süchtie dürfte dies ein Super-Tipp sein ;-)

Man zahlt 14 Euro, der Gutschein ist aber 48 EUR wert!

http://dailydeal.de/national/shopping/gutschein-shopping-freshnails-220512

Ich wollte sowieso schon immer bei Freshnails bestellen, die Preise für die seltenen Lackek waren mir aber zu astronomisch hoch.
Bei 14 EUR hab ich aber nichts dagegen ;-)

Freshnails führt alle möglichen Nagellackmarken, vor allem solche, die in Deutschland schwer erhältlich sind - wie Layla, Koh, CND, Misa, Deborah Lippmann, um nur einige zu nennen :-)

Freu mich schon, wenn ich diesen einlösen kann (der Deal geht noch 18 Stunden und danach werden die Gutscheine an die E-Mail-Adresse gesendet).

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin