Translate

Samstag, 23. Juni 2012

Lush Lacquer - Dreamsicle und Sea Breeze Swatches

Zwei weitere Schätzchen von Lush Lacquer.


Lush Lacquer - Dreamsicle:






Dreamsicle ist ein helles Blau mit silber und pinkfarbenen Schimmer (den pinkfarbenen Schimmer sieht man auf den Fotos leider nicht, in Natura auch nur im Sonnenlicht), sowie türkisfarbenen Sechseck-Glitter.
Wer Glitter-Sandwiches mag, wird diesen Nagellack auch mögen. Einfach eine wunderschöne Farbe. Hier aufgetragen in 2 Schichten mit 1 Schicht Gelous sowie 1 Schicht Seche Vite drüber.





Lush Lacquer - Sea Breeze:








Sea Breeze ist ein Klarlack mit türkisfarbenem Sechseck-Glitter. Er enthält auch kleinere Glitterpartikel sowie Glitter-Streifen. Der Glitter ist zwar türkis, schillert aber holographisch. Ein echtes Spektakel auf den Fingernägeln.
Das Türkis schmeichelt meinem Hautton und lässt mich um einiges brauner erscheinen :-) Das wird definitiv meine nächste Zehen-Nagellackfarbe. Denn es ist definitiv auffällig und sommerlich, aber mal was anderes als das ewige Pink für die Nägel, das ich sonst benutze.
Hier sind drei Schichten augetragen, weil ich ihn alleine tragen wollte. Aber ich kann 1000 und eins Kombinationen sehen über was man es alles layern könnte. Stellt euch mal vor auf Beige, Orange, Schwarz oder Grün!

Kommentare:

Marias Nail Art hat gesagt…

OHMG Dreamsicle is so gorgeous, both are but I prefer Dreamsicle!

Ivana hat gesagt…

Yeah it's such a summery colour!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin