Translate

Samstag, 16. Juni 2012

Lush Lacquer - Party rockin' Glitter Nagellack NOTD

Ich habe bei Lush Lacquer vor einiger zeit drei Nagellacke bestellt und einen davon habe ich heute endlich geswatcht. Es handelt sich um Party rockin'.

Dieser Nagellack besteht aus einer durchsichtigen blauen Nagellackbasis, die alle möglichen Glitter enthält: Pink, Orange, Türkis, Blau, Hellblau, Lila, Gelb in unterschiedlichen Farben und größen. Sogar blauer Streifenglitter ist enthalten.

Party rockin' braucht definitiv nen guten Topcoat, damit er nicht rauh bleibt. Ich habe auf den Swatches 3 Schichten Lush Lacquer Party rockin' und 1 Schicht Gelous Topcoat drüber:







Erhältlich sind Lush Lacquer Nagellacke im gleichnamigen Etsy-Online-Shop: Hier.

1 Kommentar:

The Wonderful Pinkness hat gesagt…

fantastic mix of colours! :-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin