Translate

Sonntag, 3. Juni 2012

Nicole by OPI (NOPI) Yellow it's me und Glitter-Sandwich-Maniküre mit Lynnderella Cauldron Drippings und The Glittering Crowd

Noch ein Nicole by OPI. NOPI hat wunderschöne Farben, aber um ehrlich zu sein waren sie mir mit EUR 9,95 bis jetzt zu teuer. Aber neuerdings hat mein Douglas die älteren Nagellacke von NOPI auf 7,95 EUR reduziert - wie ich im vorigen Post schrieb. Dies hat mich dazu veranlasst mir einige dieser Schätzchen zuzulegen. Dies war übrigens auch in einem anderen Douglas der Fall, den ich während meinem Urlaub besucht habe, es lohnt sich also vorbeizuschauen.

Nachdem das Wetter so schön ist, entschied ich mich für einen sonnigen Farbton für die Nägel - Nicole by OPI Yellow it's Me:







Yellow its me ist ein eher durchsichtiges Sonnen-Gelb mit orange/pinkfarbenem Schimmer! Ich habe auf den Fotos 3 Schichten aufgetragen.

Danach hatte ich wieder Lust eine sogenannte "Glitter Sandwich Manicure". (Man trägt dabei, wie im vorigen Post bereits beschrieben, zuerst 1 oder 2 Nagellackschichten eher durchsichtigen Creme-Nagellack - relativ durchsichtiger Nagellack ohne Schimmer oder Glitzer - auf, auf diesen Nagellack dann einen Glitterlack (vorzugsweise mit unterschiedlich großem und unterschiedlich farbenen Glitter) und daraufhin dann noch eine Schicht des selben Nagellacks, den man für die ersten zwei Schichten benutzt hat, auf.)

Das ganze ergibt somit ein "Glitter-Sandwich" und der Glitter scheint durch die oberste Nagellack durch. Hierdurch sieht man zwar kein Glitzern, dafür aber sehen die Glitterpartikel aus als seien sie matt. Der Nagellack sieht aus als sei er "gesprenkelt".


Hier ist zunächst Yellow it's me mit den zwei Glitterlacken Cauldron Drippings und The Glittering Crowd von Lynnderella:



Um den Jelly-Effekt zu erzielen habe ich dann 1 Schicht Yellow it's me drübergegeben:






Ich war aber neugierig, wie das mit 2 Schichten Yellow it's me aussehen würde, also habe ich das zuletzt auch getan - so sah das Endergebnis aus:






Im Nachinein dachte ich mir, wäre die Sandwich-Maniküre mit The Glittering Crowd als alleinigem Glitterlack besser gewesen. Die orangefarbenen Glitter von Cauldron Drippings stören mich irgendwie bei dieser Glitter-Sandwich-Maniküre :D

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin