Translate

Samstag, 2. Juni 2012

Nicole by OPI - A Hint of Mint und Glitter-Sandwich mit Lynnderella The Glittering Crowd

Die älteren Nagellacke Nicole by OPI sind in meinem Stamm-Douglas derzeit reduziert von EUR 9,95 auf 7,95! Daher habe ich einige dieser schönen Lacke mitgenommen.
Was mir an NOPI gefällt ist die Farbauswahl. Diese "Schwester-Marke" von OPI hat wenig langweilige und immer dieselben Creme-Farben. Die meisten Farben sind mit Schimmer versetzt, haben Glitzer oder sind sonst irgendwie irgendetwas, was sie besonders macht. Genau das mag ich an Nagellacken. :-) Denn, wenn man so lange sammelt, hat man irgendwann mal all die ganz normalen Creme-Nagellack-Farben zuhause. Da hält man Ausschau nach den eher besonderen Lacken.

So wie diesem hier - Nicole by OPI Hint of Mint.

Das ist genau die Farbe nach der ich die ganze Zeit gesucht habe. Nicht zu blau, nicht zu grün, einfach ein "Hauch von Mint". Dieser hat auch noch einen schönen, leichten weissen Schimmer...

Was ich an Nicole by OPI noch liebe: Die Flaschen-Form ist so toll *.* Sie liegt perfekt in der Hand, wie gemacht zum Swatchen, ich liebe es :-D

Hier sind 3 Schichten von Hint of Mint mit einer Schicht Seche Vite drüber:






Danach hatte ich wieder Lust auf ein Glitter-Sandwich - mit Lynnderellas The Glittering Crowd (einfach ein Multi-Color-Multi-Shape-Glitter). Für Glitter-Sandwiches eignen sich Multi-Color-Lacke mit unterschiedlichen Glitter-Formen hervorragend, da das ganze um so unregelmäßiger aussieht!

Bei einem Glitter-Sandwich, nimmt man als Grundfarbe eine eher durchsichtige Creme-Farbe, gibt darüber 1 oder 2 Schichten Glitterlack und bedeckt diese Schicht anschließend mit noch einer Schicht der Grundfarbe, also dem Creme-Nagellack, den man als erstes genommen hat. Heraus kommt ein Glittersandwich! Man kann dies auch mit einem Jelly Nagellack machen (ein komplett durchsichtiger farbiger Nagellack) - dann ist es ein sogenanntes Jelly-Sandwich^^
Diese Art von Maniküre macht jüngst eine große Runde in amerikanischen Blogs.
Hier also mein erster Versuch dessen :-)







Es hätte mir besser gefallen, wenn der Glitter etwas spärlicher verteilt worden wäre. Allerdings ist The Glittering Crowd so vollgepackt mit Glitter, dass es schier unmöglich ist wenig davon auf den Nagel zu bringen^^

So und nun gehts ab in den IKEA :-) Und ich glaube ich schau auch noch im TK Maxx vorbei^^ Ich kanns nicht lassen^^

Was macht ihr schönes an diesem Samstag und was für eine Mani habt ihr drauf??

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin