Translate

Dienstag, 26. Juni 2012

Noch mehr TK Maxx-Nagellack-Schnäppchen - OPI etc...



Das sind weitere Nagellack-Schnäppchen, die ich im TK-Maxx im Mai und Juni gemacht habe:





Barielle - Nagellack-Set - 5er für 12,99 EUR: Ich war schon ein Fan von Barielle, als ich die ersten Swatches auf irgendwelchen amerikanischen Blogs sah, aber es ist sooo schwer an die tollen Barielle Nagellacke zu kommen für uns europäische Ladies. Zwar gibt es mittlerweile zwei oder drei deutsche Online-Shops, die die Marke führen, aber leider kostet da ein Nagellack 15 EUR!! Umso glücklicher war ich als ich diese zwei Sets bei TkMaxx gefunden habe. Und auch noch so tolle Farben! Das eine Set enthält blaue, das andere graue und Silber-Farbtöne. Es gab auch Sets mit Nude-, Weinrot- und Frühlingsfarben-Nagellacken.

LCN-Nagellack Sets - 4er für 6,99 EUR: Ein echtes Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass der UVP bei EUR 18,70 für ein Set liegt! Super!!
Hab bisher noch nie LCN-Nagellacke ausprobiert, eben weil sie eher selten zu finden sind bzw. natürlich auch teuer.

Trosani - Nagellack-Sets - 4er für 9,99 EUR: Trosani ist eine mir eher unbekannte Marke. Nach einigem Googeln habe ich aber herausgefunden, dass diese hauptsächlich über Nagelstudios vertrieben wird bzw. dort für Maniküren verwendet wird. Man kann sie auch bestellen für 7,95 EUR pro Nagellack. Das mit der agegebenen UVP von 36,00 EUR auf der Verpackung stimmt also.

Und das beste zum Schluss:

OPI-Nagellacke 4er Sets für 25,00 EUR!! Wenn man bedenkt, dass ein Nagellack von OPI ungefähr 15 EUR in Deutschland kostet, ist das ein echtes Schnäppchen! Die Sets enthalten die Nagellacke der Texas und der Pirates of the Caribbean LE. Super super super toll!

Elf-Nagellacke hab ich dort auch gesehen für 3,99 EUR ein 4er-Set. Allerdings war nur noch eins übrig in Nude-Farben und das ist nicht so meins..

Ausserdem Alessandro Crackle und Magnet-Lacke in allen Farben. Einen Magnet-Nagellack hab ich ja mitgenommen, aber über Crackle bin ich schon lange hinweg :D

Jupp, das wars und jetzt bin ich pleite :-D
Aber es hat sich gelohnt^^

1 Kommentar:

Marias Nail Art hat gesagt…

Oh what a lot of nice polishes you found - and cheap too - have fun with them all!!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin