Translate

Montag, 25. Juni 2012

Pahlish - Toxic and Timeless


Ich bin auf einem "Indie-Trip" in letzter Zeit. Seitdem Nagellack-Shops mit selbstgemixten Lacken wie Pilze aus dem Boden sprießen, kann ich nicht genug von denen kriegen.

Hier ist mal wieder einer - Pahlish Toxic and Timeless:

Toxic and Timeless ist ein grüner Jelly-Nagellack, der goldene, grüne und türkisfarbene Glitter enthält in unterschiedlichen Formen und Größen. Hier habe ich ihn ganz alleine geswatcht - in 3 Schichten aufgetragen. Aber ich denke da an die unterschiedlichsten möglichen Layering-Kombinationen. Es ist ein Jelly, die Möglichkeiten sind endlos!









Hab mir noch einige bestellt, so schöne Sachen macht Shannon von Pahlish. Sorry die unscharfen Pics -.- . Waren auf die schnelle gemacht und es war schon spät - das Licht hat mich im Stich gelassen. Bald gibts aber Swatches zu sehen :-)






Erhätlich ist er hier:

http://www.etsy.com/shop/pahlish


Shannon hat soweit ich weiss derzeit keinen internationalen Verkauf. Von Zeit zu Zeit wird ihr Shop aber auch für internationale Bestellungen geöffnet :-)

Aktualisierungen gibts auf ihrer Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/Pahlish

Am Besten finde ich ihr Profilbild LOL :D
So seh ich immer aus, wenn ich ein Päckchen mit Nagellacken bekomme^^

1 Kommentar:

Marias Nail Art hat gesagt…

This green is gorgeous - they all look very interesting!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin