Translate

Samstag, 23. Juni 2012

Samstags Shopping - TKMaxx Essie-Schnäppchen, UMA Addicted to Nailpolish LE und Missme Nagellack


Ich konnte es wieder mal nicht lassen und war shoppen, obwohl ich das des anstehenden Urlaubs wegen lieber lassen sollte!

Was habe ich mitgenommen? Natürlich - neben zwei Taschen und einer Sonnenbrille - Nagellack und ein bisschen andere Kosmetik.

Endlich war ich mal in einem Laden, der Uma Cosmetics führt - yeeei! (Real - da gibts eigentlich Lebensmittel^^)
Diese Marke UMA hab ich mir schon seit Jahren nicht mehr angeguckt und ich muss sagen, da hat sich einiges getan. Von einem Display voller bunter und quietschegreller Glittereyeliner mit Firlefanz (ähnlich Essence) hat sich das UMA-Sortiment richtig ansehnlich weiterentwickelt. Es gibt Mineral-Make-ups, erwachsenere Farben, Gel-Eyeliner und richtig gute Nagellacke. Diesbezüglich war ich echt überrascht, was die gute Auswahl an Farben angeht.

Ich hab sogar eine LE gefunden und zwar die Addicted to Nailpolish LE. Mhmm ich muss sagen, die haben den Nagel auf den Kopf getroffen für jeden Nagellack-Junkie! Die LE hat überwiegend Creme-Finishes, aber was für Farben!
Es gab ein grün ähnlich dem Misa The grass is greener on my side (weswegen ich ihn nicht gekauft habe, denn den Misa hab ich schon) und sogar ein senfgelb! Es gab ein sehr ungewöhnliches Mittel-Rosa, helles Orange, ein Rot, das ähnlich wie Ole Caliente von Essie ist. Insgesamt wirklich eine Top-Kollektion.
Ein Nagellack-Süchtie wie ich hat schon fast alles an Farben. Deswegen kaufe ich auch nur Farben, die ich noch nicht habe! Und bei dieser LE hab ich richtig zugeschlagen, das soll was heissen.

Hier sind die Fotos des Aufstellers der UMA Addicted to Nailpolish LE:



Ich muss sagen, das Design der Fläschchen sieht super professionell und clean aus, überhaupt nicht billig. Die Form erinnert mich ein bisschen an Chanel-Lacke^^

Hier ist meine Ausbeute - yesss :D



Von links nach rechts: Babe, Beauty, Model, Girl und Vamp - alle sind Creme-Finishes, bis auf Model, dieser hat einen hellblauen leichten Schimmer.


Im ganz normalen Sortiment gab es auch tolle Farben:




Aus dem Standard-Sortiment hab ich mir diese zwei Colour Effect Nagellacke mitgenommen:




Links: All Time Favourite, Rechts: Bluebell Party (dieser erinnerte mich stark an Essie Mesmerize!)


Und von den Trend Effect Nagellacken diese hier:



Links nach Rechts: Psychic Pink (was ein Name LOL), Spectacular und Mermaid Kiss


Da ich sowieso schon dort war, kamen weitere Sachen mit *lach* - alles Dinge, die ich bis jetzt noch nie ausprobiert habe:


UMA Nagellack Entferner mit Kokosnuss Duft (eigentlich hasse ich Kokosduft^^), UMA Eyeshadow Base (bin sehr gespannt!!), Volume Glam Double Effect Mascara - Grey/Black und Refresh Cooling Gel (kühlendes Gel für die Augen - ich hoffe dieses bringt was!!).


Mein nächster Halt war TK Maxx. Dieser Laden wird beautytechnisch so langsam zu meinem Lieblingsladen :-D Es ist unglaublich was für Schnäppchen man da machen kann!
Habe mal wieder etwas gefunden:



Da gab es 3 Essie-Nagellacke für 12,99 EUR!!




Von links nach rechts: Essie Little Brown Dress, Tea and Crumpets und ein Nagellack auf dem Capri angegeben war, es ist aber definitiv nicht dieser. Die Farbe ist ähnlich wie Ole Caliente, nur einen Tick mehr pink! Es könnte Watermelon sein oder aber Silk Cord (dieser kam mit Little Brown Dress in der Fall Collection raus). Auf dem LBDress war auch ein falsches Label, nämlich Tangerine (ist eigentlich ein helles Orange). Ich denke wegen dieser Label-Fehler sind sie wohl bei TK Maxx gelandet^^ Muss mal unbedingt schauen ob Tea and Crumpets wirklich diese Farbe ist! Meins ist ein wunderschönes durchsichtiges Rosé mit bläulich-grünlichem Schimmer, wunderschön.


Und dann kam ich noch an so einem Billig-Laden vorbei, in dem es allerlei Krimskrams gibt - Sonnenbrillen, Taschen, Modeschmuck, Tücher, wie in Spanien im Urlaub z. B.
Da gab es einen Aufsteller mit beachtlichen Nagellacken, für 1,50 EUR!

Da nahm ich doch glatt diese zwei Schätzchen mit - Missme Nr. 69 und Nr. 46.
Die Flaschenform erinnert mich ein bisschen an OPI^^ Ich meine auch, dass ich diese Marke irgendwo im Internet gesehen habe, bei einem Ebay oder chinesischem Händler. Da kann man die bestellen. Schöne Farben sinds auf jeden Fall, vor allem der linke mit dem Glitter *.*




Ich werde als erstes wohl die UMA-LE-Lacke swatchen. Auf die bin ich am meisten gespannt :-)


Kommentare:

Marias Nail Art hat gesagt…

What a nice haul - congratulations :)
I'm going to Germany tomorrow for a one-day trip, could tell me in what kind of shop you found UMA??

Ivana hat gesagt…

Thank you :-)

UMA is sold at REAL - that's a big grocery store, such as Walmart :)
That's where I found it.

And sometimes you can also find it at Kaufhof - a big clothing store.

Marias Nail Art hat gesagt…

Thank you so much Ivana. I come from the Northern part of Denmark, so I found one in Flensburg via UMA's site - I'll go looking there!!
By the way - do you know that you have chosen to have the word verification active - your commentators have to write a number and a word difficult to read..?

Ivana hat gesagt…

Great, Flensburg is not so far away from where you live, I was there too one time, when I was on vacation at Sylt :-)

Oh I didn't know about the verification Maria :O
Thank you for telling me this! I have to disable the verification, that must be annoying.

Marias Nail Art hat gesagt…

Well it's "only" a 3+ hour drive ;)
Great, it looks like you were able to remove it, that was nice :)

Ivana hat gesagt…

Yayyy it worked :-)

Oh really, is it so far away? But I think it's worth it :-)

Marias Nail Art hat gesagt…

LOL yes it works now.
And it is worth it, the price of nail polish in Denmark is horrendous!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin