Translate

Montag, 2. Juli 2012

Alter Ego - Beaming Bride und Goldpanner NOTD

Ich habe mal wieder eine Indie-Marke bestellt: Alter Ego. Die Shopinhaberin Cynthia macht so tolle Nagellacke, dass ich mich gar nicht entscheiden konnte. Es wurden drei.

Hier sind die ersten zwei, die ich getragen habe.


Alter Ego - Beaming Bride: Beaming Bride bedeutet "strahlende Braut". Und tatsächlich ist dieser Nagellack sehr delikat und fein. Elegant, aber dennoch mit dem gewissen Extra: Dem weissen Micro-Glitter. Wunderschön. Ich könnte es mir total vorstellen als Braut-Nagellack. Vielleicht über Rosa oder für die French-Spitzen.
Aber auch für den Alltag kann man von diesem Nagellack über praktisch jeder Farbe eine Schicht auftragen. Der weisse Micro-Glitter gibt den extra Kick. Ich denke da an Neon-Farben zum Beispiel. Wäre eine schöne art neon zu tragen, aber dennoch mit einer gewissen Zurückhaltung.

Während man den Lack lagert trennt sich der Lack von dem Glitter, der Glitter setzt sich am Boden ab. Ist aber nicht schlimm, einfach auf den Kopf stellen für 2 bis 3 Minuten und dann schütteln :-)Dieser Nagellack trocknet matt. Hier sind 3 Schichten mit einer Schicht Seche Vite.












Alter Ego - Gold Panner:
Ich liiiiiebe diesen Lack. Es ist kühles (!) eher beiges Gold, kein Gelbgold. Ein sehr angenehmer Ton auf meiner Haut! Der Nagellack besteht nur aus goldenem Glitter, der allerdings auch holographisch in allen Regenbogenfarben glitzert.
Natürlich ist meine Kamera überhaupt nicht in der Lage das auf einem Foto abzubilden. Daher habe ich extra ein unscharfes Foto gemacht, damit man den holografischen Glitzer sieht.
Gold Panner bedeutet - Goldwäscher, ein sehr passender Name wie ich finde :-)
Auch der Glitter in diesem Nagellack setzt sich wie bei Beaming Bride ab. Einfach ein bisschen schütteln und er ist homogen ;-)
Dieser hier trocknet auch matt. Hier sind zwei Schichten mit 1 Schicht Seche Vite.




Hier ist ein unscharfes Foto, damit man sieht wie der Lack in wirklichkeit Glitzert :-)



1 Kommentar:

Marias Nail Art hat gesagt…

Gorgeous colors - Beaming Bride will be so great for layering too!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin