Translate

Dienstag, 10. Juli 2012

AMU mit SEPHORA Preppy Look und BIGUINE Nude Star und Bleu Klein Lidschatten


Diese 3 Lidschatten sind einige der Schätzchen, die ich bei Sephora in Strasbourg beim Haul letzte Woche gekauft habe.

SEPHORA hat ja eine eigene Make-up-Linie. Die haben wirklich alles was man sich nur vorstellen kann und auch von sehr guter Qualität.
Der Lidschatten Preppy Look hat mich überzeugt, weil er matt ist und dunkelblau, aber dennoch klar als dunkles Blau erkennbar und nicht als Schwarz. Als Standard-Dunkelblauen Lidschatten benutze ich sonst MAC Nehru, aber dieser wirkt wie ein kühleres Schwarz auf den Lidern. Preppy Look e/s von Sephora ist hingegen ein echtes Dunkelblau.



SEPHORA Preppy Look:





Auf Too Faced Eyeshadow Insurance Candlelight:






BIGUINE Bleu Klein - dieser ist dunkler irL, ausserdem müsste er eine Kuppel haben, aber er ist wohl runtergefallen. Das war der Letzte aufm Display und ich wollte ihn unbedingt haben *.*:







BIGUINE Bleu Klein in der Mitte des Lids:



BIGUINE Nude Star am Innenlid:







Das Biguine Sortiment an Lidschatten fand ich toll. Es gab zwar auch Burjois zu kaufen, aber die Lidschatten von Biguine fand ich viel viel interessanter.
Sie sind sehr gut pigmentiert und lassen sich gut blenden. Der Glanz/Schimmer, den sie haben ist auf dem Lidschatten auch zu sehen.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin