Translate

Sonntag, 1. Juli 2012

Ausflug nach Strasbourg (Frankreich) inkl. Sephora und La Fayette - OMG ein Mekka!


Ich habe bald Sommerurlaub und bin mit meiner Freundin auf nen Tagestrip nach Frankreich gefahren. Natürlich haben wir neben dem Dom auch die beiden Beauty-Mekkas SEPHORA und Galeries La Fayette besichtigt.
Und OMG ich hatte solch einen Überflutungs-Kaufrausch. Es war soooo toll... Die ganzen tollen und schwer erreichbaren Beauty-Marken direkt vor mir. NARS, Make up Forever, Too Faced, Urban Decay, Burjois um nur einige zu nennen! Wahnsinn!! Bin noch ganz baff.

Hier sind die Schätzchen die ich mitgenommen habe und die es demnächst auf meinem Blog gibt :-)

Aus dem Sephora:



Aus dem LaFayette:



Freu mich schon sooo :-)))

Kommentare:

Marias Nail Art hat gesagt…

LOL like a child in a candy store - right... ;)
It sounds like you had an amazing day!

Ivana hat gesagt…

Exactly that was how I felt at that moment :-)))
The day was perfect :-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin