Translate

Montag, 16. Juli 2012

China Glaze Flip Flop Fantasy und Arcancil Parisian Spray Fuchsia Pop


Oooooh ich habe mir ENDLICH Flip Flop Fantasy von China Glaze gegönnt! Die LE Poolside in der Flip Flop Fantasy enthalten war, kam schon 2010 heraus! So lange bin ich schon um diesen Nagellack herumgeschlichen und irgendwie kam mir immer irgendetwas anderes dazwischen.
Aber nun ist wieder Sommer und so habe ich ihn mir endlich gegönnt! Denn wann kann man Neons besser tragen als im Sommer??

China Glaze Flip Flop Fantasy ist ein Neon-Nagellack, der einem schon fast in den Augen wehtut
:-D Es ist unmöglich NICHT hinzuschauen. Die Farbe könnte man beschreiben als Neon-Textmarker-Rosa. Er hat Creme-Finish und trocknet matt - ganz typisch für Neon-Farben. Daher seht ihr hier Swatches mit einer ordentlichen Schicht Essence Fruity LE Top Coat drüber (Base Coat ist wie fast immer mein Microcell 2000 Nail Repair).



Hier die Swatches:






OMG was ein Nagellack oder?? Die Farbe ist wirklich auffällig. Es ist sehr schwierig die akkurate Farbe abzulichten und gleichzeitig diesen "Neon-Effekt" auf einem Foto rüberzubringen. Ich hab auch schon mindestens 100 schrottige Swatches im Internet gefunden, die NICHT die Nagellackfarbe wiedergeben. Fast jede Kamera flippt aus bei der Farbe ^^ Ich habe es so gut wie möglich versucht, aber stellt euch die Farbe noch einen Tick greller vor! *.*

Schaut euch mal an, wie Flip Flop Fantasy sogar im Halbdunkel des Zimmers leuchtet - exakt so kommt es in der Realität auch rüber!






Ich war recht schnell gelangweilt von dem Cremigen Finish :-P Ich hätte gerne ein bisschen bläulichen Schimmer gehabt. Da fiel mir ein, dass ich in Frankreich im Sephora Strasbourg von Arcancil das Parisian Spray in der Farbe Fuchsia Pop mitgenommen habe. Das ist eigentlich für Gesicht, Dekolletée und Haare gedacht, aber als ich das tolle Pump-Fläschchen gesehen habe, dachte ich gleich an Nail-Art^^
Also habe ich Flip Flop Fantasy mit einer Schicht Gelous überzogen und habe das Parisian Spray auf die Nägel gesprüht. Das hinterließ einen tollen leichten pink-bläulichen Schimmer auf den Nägeln. Als es getrocknet war, habe ich die Maniküre nochmals mit einer Schicht Essence Fruity LE Überlack überzogen, um das feine Schimmer-Puder auf den Fingernägeln haltbar zu machen.
Leider hat sich die Kombi von Gelous und dem Essence Topcoat beim trocknen zusammengezogen und Streifen seitlich an den Nägeln hinterlassen, so dass das Ergebnis nicht ganz so perfekt aussieht
-.-
Aber der blaue Schimmer gefällt mir dennoch sehr, wäre toll, wenn es so einen Neon-Nagellack auch gäbe :-)







Uuuh sehr "strahlend" :-D

Kommentare:

Saturia hat gesagt…

sehr geile farbe, die wär auch absolut was für mich!!!

Ivana hat gesagt…

Ja nicht wahr ?? :-D So richtig knallig :-D

Anonym hat gesagt…

Hallo wo kann ich den Neon Farbigen Nagellack kaufen? Und wie heißt die Farbe genau? Danke LG

Ivana hat gesagt…

Das ist Flip Flop Fantasy von China Glaze. Ich habe ihn bei Ebay gekauft in den USA.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin