Translate

Mittwoch, 4. Juli 2012

Review Jolifin Nailartsticker Easy French 4 - von prettynailshop24.de


Ich habe schon ewig keine richtige French-Maniküre mit weissen Spitzen gemacht. Dafür gibt es mehrere Gründe:

1.) Finde ich das mittlerweile so ziemlich out. Wahrscheinlich habe ich es schon zu oft bei solarium-gebräunten, wasserstoffblonden Cindy aus Marzahn-Verschnitten gesehen :-D Und zwar schlecht gemacht mit ganz dickem Gel, viereckig, kantig, meistens zu klobig, weisse French-Spitzen - im Verhältnis zur Nagelplatte oder den Fingern - breit wie Spaten^^ :-D Sorry für dieses Ablästern, aber das hat mich eben an French abgetörnt wuaaaahhha.

2.) Es ist so verdammt anstrengend French bei sich selbst zu machen!! Vor allem auf Natürnägeln. Es ist ein Graus. Bis man da ne gerade Linie hat. Und wenn die Linie dann noch zu hart verläuft, sieht es auch bescheiden aus. Man muss auch den richtigen Ton für den rosafarbenen Nagelpart wählen und und und... Alles nicht so einfach.

Andererseits muss ich sagen, gibt es Gelegenheiten bei denen French - wenn es denn schön gemacht ist - durchaus sehr passend ist:
In konservativen Berufen zum Beispiel. Mit French kann man da nichts falsch machen.
Oder bei einer Hochzeit. Kaum etwas passt zu einem weissen Brautkleid so sehr wie eine schöne French Maniküre.

Wenn ich mal heiraten würde, würde ich wohl auch eine French Maniküre machen lassen. Aber wenn, dann eine mit dem gewissen Extra (wie immer bei mir, damit es nicht zu langweilig ist! :-D ). Genau das gefällt mir auch bei diesen Nailart-Stickern von www.prettynailshop24.de :
Jolifin Nailart-Sticker Easy French 4.





Das ist genau das richtige für Leute, die sich sonst - wie ich - mit selbstgemachten French-Nägeln ständig herumplagen und bei denen es trotz allem zum Schluss einfach nicht akkurat aussieht :-D

Diese Sticker sind hauchdünn. Ganz besonders toll fand ich die winzig kleinen Strass-Steinchen als Verzierung.


Begonnen habe ich mit Trosani Nr. 086. Ein Nagellack aus meinem kürzlichen Schnäppchen-Haul bei TK Maxx. Es ist ein durchsichtiger milchig-weisser Nagellack mit leichtem weissen Schimmer.
(Ich bin übrigens sehr erstaunt über die Qualität, trocknend in wenigen Minuten und glänzend, ganz ohne Topcoat!).



Und anschließend habe ich die Jolifin Easy French 4 Sticker aufgeklebt (sie sind hauchdünn und selbstklebend). Das ganze habe ich dann zwei mal mit einem Schnelltrockner - hier: Seche Vite - überzogen für Glanz und Haltbarkeit.





Ok, ich geb zu, das hätte man besser und ORDENTLICHER machen können. Ich muss dazu aber sagen, ich war sehr in Eile an dem Tag! Man möge mir verzeihen.

Die Sticker sind sehr einfach in der Handhabung. Sie sind wie bereits erwähnt so hauchdünn, dass man sie mit einem Nagellack-Überstrich schon gar nicht als Sticker erkennen kann - dadurch sind sie nicht nur mit Gel-Nägeln, sondern auch auf Naturnägeln nutzbar.

Alle French-Sticker, die ich bis jetzt ausprobiert haben waren zu dick! Das hat man sogar nach dem Auftragen des Top Coats gesehen. Anders ist es bei diesen hier. Man könnte meinen, man hätte es mit Nagellack gemalt. Aber es erfordert viel weniger Aufwand.

Ich habe ziemlich breite Nägel. Daher waren bei mir die Sticker auch ok. Ich musste keines in der Breite kürzen. Aber wenn das nötig gewesen wäre ginge das ohne Probleme mit einer Nagelschere.

Zu einer besonderen Gelegenheit würde ich mir die Sticker auf jeden Fall nochmal holen.

Die Nail-Art-French-Sticker kosten 1,99 EUR und sind HIER erhältlich.


Noch eine Info am Rande, für alle die von uns, die Gel-Nägel haben:

PrettyNailShop24 hat eine neue Gel-Serie in enger Zusammenarbeit mit Kunden entwickelt ("von Kunden für Kunden"): Die "Wellness Collection".
Sie enthält 6 verschiedene Gele für die unterschiedlichste Bedürfnisse (auch für natürlich wirkende Gel-Nägel). Ich habe auf Facebook nur Gutes darüber gelesen!
Es gibt auch die Möglichkeit ein Probe-Set zu bestellen, falls man erstmal testen will, welches das beste für einen ist.
Also, schaut mal rein :-)


Besucht und liket doch auch deren Facebook-Seite, wenn ihr mögt:
https://www.facebook.com/#!/pns24



Dieses Produkt wurde mir von der Firma für eine unabhängige Review zur Verfügung gestellt. Der gesamte Text sowie die dargestellte Meinung sind meine eigenen :-)

Kommentare:

Natascha hat gesagt…

Das sieht ja schön aus (:
Liebe Grüße ♥

Ivana hat gesagt…

Danke Natascha :-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin