Translate

Samstag, 7. Juli 2012

L. A. Girl - Turntable und Amys Nail Boutique - One Sweet World


Heute ist Samstag, ich gehe heute abend weg und deswegen habe ich L. A. Girl Turntable aufgetragen. Es leuchtet nämlich im Schwarzlicht, wie auch alle anderen Nagellackke aus L. A. Girl's Disco Brites-Serie.
Turntable ist eine etwas schwierig zu beschreibende Farbe. Es ist ein Creme, ich habe lediglich zwei Schichten gebraucht. Man kann es höchstens als dunkles Mint (?) bezeichnen.
Die Farbe habe ich schon sehr lange, ich hab sie mir zu Zeiten meiner Grün-Manie zugelegt.
Sie ist allerdings immernoch hier und da bestellbar, glaube auch bei Transdesign...






So eine einfarbige Mani ist mir momentan aber etwas zu langweilig. Daher habe ich diese aufgepeppt und zwar mit One Sweet World von Amys Nail Boutique. Amy hat viele tolle MATTE Glitter. Das sind einfach Glitter, die nicht glitzern ;-) Aufgetragen übe anderem Nagellack gibt es sehr interessante Effekte.
So ist auch One Sweet Word. Es ist ein Klarlack, der matte neon-gelbe, blaue und pinkfarbene winzige Glitterpartikel enthält. Aufgetragen über Truntable ergibt das ein interessantes Muster bzw. einen "gesprenkelten" Effekt:







Man stelle sich nur die 1000 Kombi-Möglichkeiten vor mit dem tollen One Sweet World - Wahnsinn!

Kommentare:

Marias Nail Art hat gesagt…

It's gorgeous in it self, but the layering is really sweet too.
PS Do you know that you have the wordverification on, it makes it terribly difficult for your commentators. If you want to turn it of, but cannot find where, drop me an email!

Ivana hat gesagt…

Thank you Maria!

I had to turn it on again because I got too much really annoying spam comments since it were off :-/

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin