Translate

Samstag, 14. Juli 2012

Lazy Days Manicure - EPIC Layering Post - aus 1 Mani mach 5 :-) und Pahlish Candy and Ronnie


Ich habe diese (Arbeits-)Woche komplett mit einer Layering Mani über die Bühne gebracht, die den ein und denselben Nagellack als Ausgangspunkt hatte: Essence Miami P'Ink.

Angefangen hat es damit:




Dann hatte ich Lust auf einen Glitter darüber. Ausgewählt habe ich "Candy and Ronnie" von Pahlish, nachdem ich festgestellt habe, dass dieser gar nicht deckend ist und sich wohl nur als Topcoat eignet (entgegen der Behauptung auf der Verkaufsseite bei Etsy 3 Schichten würden für ein deckendes Ergebnis reichen - dem war leider nicht so, Candy and Ronnie blieb durchsichtig).
Das Pink von Miami P'Ink wurde tatsächlich an die lila Farbe von Candy und Ronny angepasst. Sehr schön!







Das ganze wollte ich etwas "jelly-ger" haben. Mir fiel ein, dass ich von Amys Nail Boutique noch einen neonfarbenen Pink-Jelly hatte. Diesen habe ich dann am nächsten Tag über die Mani zuvor gegeben - Amys Nail Boutique Neon Pink Jelly:







Aaah das was dabei rauskam war eher mein Fall, denn die Mani wurde wieder koralliger und ich stehe zur Zeit so sehr auf Korall-Töne! Durch den Neon Pink Jelly sehen die Glitter aus, als wären sie in Gelee eingelassen. Und ein Topcoat ist nicht nötig, denn der Jelly-Lack hat einen starken Gloss-Glanz. :-)

Ich hatte aber immernoch nicht genug Jelly und am nächsten Tag wollte ich es etwas pastelliger haben :-D Also habe ich Essence Colour and Go - Sweet as Candy drübergegeben und zwar ganze zwei Schichten :-D







Ich war nicht zufrieden damit, dass "Sweet as Candy" so streifig aussieht auf den Fotos. Aber in Wirklichkeit sind diese kaum wahrnehmbar!


Und am 5. Tag habe ich dann noch ein bisschen mehr einen Effekt gewollt. Ich hab nochmal Essie Shine of the Times gegeben.
Mein absoluter Lieblings-Layer-Nagellack! Den kann man über alles geben, er sieht immer phantastisch aus. Ich habe ihm noch keinen eigenen Blog-Post verpasst, aber das kommt noch!

Hier ist also die End-Mani :-D
10 Schichten Nagellack insgesamt, eine Ausgeburt der Nagellack-Hölle :-D



1 Kommentar:

Hana hat gesagt…

Ich finde alle Varianten sehr schön =)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin