Translate

Montag, 9. Juli 2012

Pahlish Slow Fade of Love und Your Silver Lining


Wieder zwei Pahlish-Nagellacke. Ich liebe sie!
Shannon - die Inhaberin und Kreateaurin von Pahlish ist einfach eine witzige, kreative und trotzdem professionell geschäftlich agierende Person.
Allein schon ihr Profilbild bei Facebook finde ich so toll :-D Exakt so sehe ich aus, wenn ich einen tollen Nagellack in der Post hatte :-D


Genau so wie diesen hier - Pahlish - Slow Fade of Love:









Was ein Name, was ein Nagellack!
Einfach toll.
Ein holographisch schimmerndes Lila habe ich schon ewig gesucht.
Bei dem untersten Bild sieht man, dass der Nagellack im normalen Tageslicht so aussieht, als enthielte er silbernen Glitter. Kommt aber nur der leise Hauch von Sonnenstrahlen oder künstlichem Licht auf, erstrahlt ebendieser Glitter in holographischem Geglitzer. Leider hat fast jede Kamera Schwierigkeiten diesen Effekt einzufangen. IrL ist es nämlich wundervoll, viel schöner als auf dem Bild.



Und Pahlish - Your Silver Lining:






Your Silver Lining ist ein weisser Nagellack, allerdings ist er nicht vollkommen weiss, er ist nicht ganz reinweiss, da ist ein bisschen grau mit drin. Dennoch fast weiss. Es kann auch sein, dass dieser Eindruck entsteht, weil er jelly-artig ist - etwas durchsichtig.
Er enthält größere Glitterpartikel in Streifen, Quadrat und Sechseckform und kleinere Glitterpartikel.
Durch die Jelly-Konsistenz der weissen Basis sieht die Mani automatisch aus wie ein Jelly-Sandwich :-)
Silver Lining bedeutet auf Englisch gleichermaßen "Silberstreif" oder auch "Lichtblick". Das ist ein passender Name wie ich finde für diesen Nagellack ;-)


Hier der Link zum Etsy-Shop von Pahlish:
http://www.etsy.com/shop/pahlish

Wie bei allen Indie-Nagellackmarken sind die Lacke auch bei Shannon begrenzt erhältlich. Sie öffnet ihren Shop von Zeit zu Zeit und füllt ihn wieder auf. Dann kann man bestellen.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin